Hallo ihr Lieben, bin "geheilt" vom Seminar zurück und fertsch... letzte Nacht habe ich mir das Bett mit ner Mücke geteilt, wo mein lieber Mann ja nun nicht bei mir sein konnte.... oh es war furchtbar

und die Mücke

... sie ist nicht mit mir aufgewacht
kamei: ja die Bäder... ich bin ja immer Nordbadgänger gewesen... und alle meine Kindheitserinnerungen hängen daran... hier hat sich ja auch ne riesen Initiative entwickelt, so dass es ja doch gut aussieht ... was mich sehr freut
Hoffnungsblume: Och du wirst kein hoffnungsloser Fall sein

ganz bestimmt nicht !! Aber Bonuspunkte oder so ein Sammelheftchen find ich gut

aber wenn dann schon ne kostenlose Behandlung als fleißigster Sammler

Mein Mann hat heute mit Fr. Dr. F. telefoniert... sie sitzt gerade an der Gegendarstellung für meine PKV

was uns sehr freut und hat sehr gute medinzische Argumente (mein Männle weiß sie bloß nicht mehr...

) die ne IVF bei uns begründen... ich freue mich auf den Brief und meine PKV hoffentlich auch

es spricht jedenfall für die Praxis dass sie sich so kümmern.
ela:

lange nix gehört

ja hier bist du quasi direkt an der positiven "Front"

Willkommen zurück in der Heimat
Jueran: Ja die Mutti´s und ihre Söhne... da "darf" kein Blick zum anderen Geschlecht riskiert werden

nur zur lieben Mama

hast deinen Kleinen vorher schön eingelullt
Knuddelteufel: Mensch da hast ja ne richtig künstlerische Ader!! Ich bin da völlig talentfrei... Ich finde es schön, dass dir dein Hobby so viel Freude macht

mir fehlt leider öfter die Ausdauer... hänge immer noch an meinen Fotoalben der letzten Jahre...

hätte sie so gerne schön und fertig!
Zetti: Wo solls denn hingehen in den Urlaub, dass du das Malaria-Medikament nehmen musst? Aber schön, dass sie dich in deinem KIWU nicht weiter "behindern"

Mach dir keine Sorgen wg. Jena und weil du quasi zum "Inventar" gehörst

kann mir gar nicht vorstellen, dass die das komisch finden... eher schade, finde ich jedenfalls...
Jeanny: Hast du doch so viele Tipps auf einmal ausprobiert

denk an Deine Hebamme!!

schön ausruhen und beine hoch!!
Liebe Grüße euch allen!!!
Frieny