Hallo, na genießt ihr die ersten Sonnenstrahlen im Juli

? ( naja, hier verschwindet sie grad schon wieder..

)
Daniel Jaja, die Männer

. mein lieber Gatte hat sich da auch nie Gedanken drum gemacht und es überall (auch auf der Arbeit

) rumgetratscht

. ich persönlich bin da eigentlich auch sehr offen, zumindest im privaten Umkreis, aber kollegen

die geht das wirklich nix an, find ich.

und so dämliche Sprüche wie "Schick` sie doch mal bei mir vorbei, dann sparst Du Dir das viele Geld, ha, ha , ha..." kenn ich auch sehr gut, is mit ein grund warum ich immer weniger lust hab drüber zu reden.

besonders schlimm find ich aber Schwiemu, die dauernd fragt wieso wir das blos machen, und ihr aaaaaarmer Junge musste sich so einer schrecklichen OP unterziehen, und das bringe doch sowieso nichts - habe schon seinen grund...usw.
Als ich vor 14 jahren schwanger war, hab ich es in den ersten 3 monaten übrigens auch kaum jemanden erzählt, weil ich wahnsinnige Angst vor einer fehlgeburt hatte - und noch größere vor dem folgenden Mitleid, was dann käme...

Also hab ich gewartet bis die riskanteste Zeit um war bevor ich es publik gemacht hab, vielleicht geht es deiner Frau ähnlich? ich kann zwar die Neugier der anderen verstehen, aber das ewige gefrage geht mir auch langsam auf den Keks...
Deine ethische Einstellung finde ich klasse

und passt gut zu Münster

- habe die Stadt während meiner Weiterbildung einfach als sehr sozial empfunden.
Suse Nene, ich bin mir ganz sicher dass er gesagt hat, er sei Anatom!

Vielleicht hat er ja den Dr. in Andrologie und den Prof. in Anatomie?

Auf jeden Fall erwähnte er das im Zusammenhang damit, dass er sich deswegen einfach besser in TESE auskenne als viele Ärzte und diese methode ja auch selbst erfunden habe.. ( also ich weiß´jetzt nicht ob er die TESE selbst meinte oder nur sein spezielles verfahren wie er die proben konserviert

)
Ich wünsche euch auf jeden Fall, viel Geduld und Kraft für die richtige Entscheidung, und dass sie euch recht bald belohnt!
Anja, Wauzis tata - mein Drucker läuft wieder, jawohl! Und nachdem ich ein wenig in meinem buch über naturheilmittel recherchiert hab, habe ich mich entschlossen, Sepia u. Arnika ( wollte ich eh schon immer mal für kleine Unfälle haben - u. vielleicht wirkts sogar gegen meine vergesslichkeit

) zu bestellen. Den Sinn von Ruta ( für Knochen u. Knorpel?

hilft das dann auch beim einnisten?) und Ledum ( für Schnitt- u. Stichwunden?) habe ich nicht ganz verstanden, Aconitum auch nicht- aber das hab ich eh da.. Zu Kalium und Bryophyllum hab ich noch nix gefunden, scheint aber weit verbreitet zu sein, dass es hilfreich ist..

Folsäure is klar, und die Teesorten

hm, weiß noch nich, fällt mir immer sehr schwer, wenns nich schmeckt...
Wauzis, ASS gegen Thrombose? Is die gefahr durch die Stimu erhöht?
Ja, wäre witzig sich zu treffen, halte dich jedenfalls über unsere Termine auf dem Laufenden..
Lola
all So, Unterlagen sind weg! Hach bin ich aufgeregt, ob die Rezepte wohl nächste Woche schon kommen? Wir fahren ja am Samstag nach Frankreich in Urlaub!
Also, ich hab ja einen Behandlungsplan bekommen, da steht aber nur drin ab 22.ZT Synarela, 1. BT Telefonat, 2.-7. ZT Gonal-F 150, 8.ZT US u. E2 vor Ort, 11./12. vorraussichtl. PU.
Muss ich also vor der Stimu gar nicht mehr zur FÄ? Sie meinte ja, GÖ bestimmt wann sie was tun soll...

Aber es muss doch nach der DR erstmal überprüft werden, ob alles startklar is - oder nicht? Habt ihr vom KiWu genauere Angaben bekommen, oder hat das die FÄ selbst entschieden?