muss mich mal selber loben. Da mein Mann gerade nicht erkennen will, was er für eine großartige Frau er geheiratet hat, müsst ihr herhalten
Abendessen gekocht und jetzt fragt der mich glatt, wann ich eigentlich mal mein Arbeitszimmer aufräumen will. Ich fass es nicht, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich glauben, er nimmt die Hormone
@nana und suessmaus: Ja, mit der Pille habt ihr wohl recht, wobei mein Arzt meinte, ich sollte sie schon immer zur selben Zeit nehmen und lieber morgens als abends. Keine Ahnung, warum. Vielleicht liegts daran, dass ich abends ja auch immer noch Bromocriptin zur Senkung des Prolaktinspiegels nehmen muss
@babsy und suessmaus: ja, wenn wir den Hattrick hier hinlegen würden, das wäre doch total super. Nicht, dass ich mich auf die WS freue, aber dass ich die Zeit mit euch teilen kann, darüber freue ich mich sehr
@suessmaus: Hört sich ja lecker an, was du da so zubereitest. Wünsche dir morgen eine tolle Feier mit der Familie
@babsy: Super, dass du gekündigt hast, das ist bestimmt ein tolles Gefühl. Was hat dein Chef denn gesagt?
Ganz liebe Grüße
Estrella