Ich verabschiede mich schonmal bis nächste Woche!
Fahre am Freitag ja nach Süddeutschland übers Wochenende und freu mich schon riesig, endlich mal wiede raus!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Haben am Samstag eine alte Bekannte wiedergetroffen, die wir seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatten. Ich denke ich kuck nicht richtig, sie ist schwanger. Als ich sie letzes Jahr gesehen hatte lief sie auch mit Babybäuchlein rum. Ich freue mich ja sehr für sie, aber ich hätte direkt losheulen können (muß zugeben, zuhause im stillen Kämmerlein habe ich es auch getan). Männe hat auch gemerkt, das ich am Wochenende ziemlich zu knabbern hatte, aber er geht da anders mit um. Ob ich ihn nochmal zu einem Versuch überreden könnte weiß ich nicht und das Thema Kinderwunsch endgültig ad acta legen kann ich noch nicht. Bevor ich den Versuch begonnen hatte, hatte ich schon einen Termin in der Gerinnungsambulanz in der Uni-Klinik Düsseldorf gemacht um mich allgemein auf meine Gerinnungsstörung untersuchen lassen, da diese erblich bedingt ist und mein Bruder damit ziemliche beschwerden hat. Dieser ist in einem Monat. Dort werde ich das Thema Kinderwunsch dann auch nochmal ansprechen und ob diese einen anderen Therapievorschlag haben für die Stimu und die WS. Ich musste ja fast fünf Wochen Heparin spritzen und habe gemerkt, das einige körperliche Beschwerden weniger wurden oder gar nicht aufgetreten sind. Heparin nach BT abgesetzt und zack da waren sie wieder. Vielleicht muß ich vor einem Versuch schon anfangen zu spritzen, um meinen Körper richtig einzustellen.
  Haben am Samstag eine alte Bekannte wiedergetroffen, die wir seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatten. Ich denke ich kuck nicht richtig, sie ist schwanger. Als ich sie letzes Jahr gesehen hatte lief sie auch mit Babybäuchlein rum. Ich freue mich ja sehr für sie, aber ich hätte direkt losheulen können (muß zugeben, zuhause im stillen Kämmerlein habe ich es auch getan). Männe hat auch gemerkt, das ich am Wochenende ziemlich zu knabbern hatte, aber er geht da anders mit um. Ob ich ihn nochmal zu einem Versuch überreden könnte weiß ich nicht und das Thema Kinderwunsch endgültig ad acta legen kann ich noch nicht. Bevor ich den Versuch begonnen hatte, hatte ich schon einen Termin in der Gerinnungsambulanz in der Uni-Klinik Düsseldorf gemacht um mich allgemein auf meine Gerinnungsstörung untersuchen lassen, da diese erblich bedingt ist und mein Bruder damit ziemliche beschwerden hat. Dieser ist in einem Monat. Dort werde ich das Thema Kinderwunsch dann auch nochmal ansprechen und ob diese einen anderen Therapievorschlag haben für die Stimu und die WS. Ich musste ja fast fünf Wochen Heparin spritzen und habe gemerkt, das einige körperliche Beschwerden weniger wurden oder gar nicht aufgetreten sind. Heparin nach BT abgesetzt und zack da waren sie wieder. Vielleicht muß ich vor einem Versuch schon anfangen zu spritzen, um meinen Körper richtig einzustellen.   Ich hoffe, die Ärzte in der Uni-Klinik können mir da ein  paar Auskünfte geben.
 Ich hoffe, die Ärzte in der Uni-Klinik können mir da ein  paar Auskünfte geben. 

demnächst!!
  demnächst!!   

.so hab ich das halt gemeint.
 .so hab ich das halt gemeint. 

! Ich hoffe, du hast bald wieder Lust, mehr zu schreiben!
  ! Ich hoffe, du hast bald wieder Lust, mehr zu schreiben!