Hallo,
hab grad mal kurz Zeit, Laura schläft ein bißchen.
[/color]=red]Kani[/color], wir haben uns für das Gerät BM 880 von Vivanco entschieden. Hat eine Reichweite von 200 m und ist auch strahlenreduziert. Bisher hatten wir damit keine Probleme, allerdings ist bei der Elternstation immer recht schnell der Akku wieder leer. Aber bisher hatten wir das Gerät eh meist im Wohnzimmer und dann konnten wir es auch wieder aufladen.
Ewus, oh das ist ja Mist, dass du nur ein Krümelchen zurück bekommen kannst. Aber sei froh, dass es überhaupt einen Transfer gibt. Immer positiv denken, denn das eine kann genau das Richtige sein.

Habt ihr IVF oder ICSI gemacht ??
Claule,

, ich hätte echt gedacht, dass es bei dir wieder recht schnell klappt. Aber nicht aufgeben, Tom bekommt sicher noch ein Geschwisterchen.
Thin, deine Maus ist ja echt süß. Ich finde auch, dass es aussieht, als ob sie bald krabbeln möchte.
Mara, was hat denn deine Mutter berichtet, hat eine Windel gereicht ?? Wahrscheinlich ist es an allen Seiten herausgequollen.

Wie machst du das wenn du länger weg bist und deine Mama Babysitter macht ?? Pumpst du Milch ab ??
Sunny, hoffentlich bekommt ihr bald die Zusage der KK, dass ihr Mitte Juli endlich weitermachen könnt. Ich fand die Wartezeit auch immer ziemlich ätzend. Aber man muss sich halt daran gewöhnen, dass es bei uns immer etwas länger dauert.
Wombel, bin schon gespannt, wie schwer und wie groß Lisa bei der U3 ist. Sicher ist sie auch schon mächtig gewachsen und hat gut an Gewicht zugelegt.
Gestern war ich zur Nachsorge bei meiner Frauenärztin. Es ist soweit alles ok, sie hat aber doch gestaunt, als sie meine Geburtsverletzung gesehen hat und mich bemitleidet.

Sieht wohl doch alles recht heftig aus, auch wenn es jetzt verheilt ist. Soll die Narbe weiterhin mit Öl massieren, damit sie nicht so wulstig ist/bleibt. Sie hat dann noch gesagt, dass wir eigentlich noch über Verhütung reden müssten, dass aber bei uns wohl nicht nötig ist.

Das haben wir auch so gesehen.
Übrigens habe ich heute Morgen mal wieder versucht abzupumpen, da meine Brust recht voll war und Laura aber nicht mehr trinken wollte. Und siehe da, ohne den Druck dahinter, dass ich die Milch ja brauche (für Babysitter-Abend) hat es tatsächlich geklappt. Habe die 40 ml gleich mit eingefroren.
Was man hat, hat man.