2. IVF

ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Ihr Lieben!

Tuvi... ich bin mal wieder zu spät (meine Spezialität). Trotzdem noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Mia... liebe kleine "Nervensäge". Was machst du nur für Sachen???? :kreisch: Ich schätze, die in der Klinik können dich nicht früher von deiner Unsicherheit erlösen. Auch bei mir war erst eine Woche nach dem positiven SST eine Fruchthöhle zu sehen. Vorher ist sie wohl noch zu klein. Ich weiß, es ist oberätzend, dass du diesen Krimi jetzt durchmachen musst. Insofern ist es vielleicht ganz gut, wenn du Montag wieder arbeiten gehst. Selbst wenn du dich nur über Vorgesetzte und Kollegen aufregst, so ist es doch zumindest gute Ablenkung. Die Zeit wird bestimmt schneller vergehen, als wenn du zuhause bist und immer wieder über das Wie und Warum nachgrübelst. Und wer weiß? Vielleicht hat es deinen Krümel gar nicht gestört, dass die Schleimhaut nicht gut war, und es war wirklich eine Einnistungsblutung.... Ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass es doch geklappt hat und zwar an der richtigen Stelle und nicht irgendwo! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und ich wünsch dir die Kraft und Gelassenheit, die Zeit bis Mittwoch zu überstehen.

Evi... schön, dass es dir gut geht. Ich kann mich auch nicht beklagen. Nehme inzwischen auch nicht mehr so rapide zu wie am Anfang. Das beruhigt mich *g* Spüren tue ich allerdings immer noch nichts. Ich weiß zwar, dass die Zeit jetzt erst anfängt, wo man was merken kann, aber ich lauere drauf. Du dürftest die Turnübungen in dir bestimmt schon deutlich spüren, oder? Wusstest ihr bei eurem ersten Kind, was es wurde, oder habt ihr euch auch da überraschen lassen?

Schreibratz... na, schon ordentlich hibbelig? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag.

Liebe Grüße an alle (Wo ist eigentlich Tascha abgeblieben?)
Ursa
Werbeslider mit Buttons
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

hallo Ihr

ich übernehme mal wieder die Hochschubsaufgabe
meine kleine Maus Bild , mein Mann schaut Boxen und ich bin traurig da sich mein Bild dem Ende naht.
Danke Euch allen für Eure lieben Worte !!! Ich will oder kann es noch nicht realisieren und warte einfach den kommenden Mittwoch und den spannenden US ab. Mich nervt nur das ich den ganzen Tag Bild
müde bin und wenn ich schlafe dann kriegt man mich so schnell auch nicht wieder wach !!! und wenn ich dann wach bin muss mein armer Mann unter meinen Launen leiden Bild ... aber irgendwie freu ich mich auch schon wieder auf die Arbeit ...
ich hoffe der Ordner lebt hier bald wieder richtig auf und alle Bild gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel !!!

@tuvi ich hoffe wenn du deinen riesen Megareisemaraton beginnst hast du besseres Wetter und der
Bild hat endlich ein Ende !!!
Meinst du wir würden in deiner Reisezeit ein Treffen hinbekommen von unserer bunt gewürfelten Gruppe hier Bild ???

so nun ganz liebe Bild an alle nicht namentlich erwähnten

genießt das Wochenende noch
by mia
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hey ihr alle!

Mia. woher hast du denn diese tollen Smileys ?
Sind ja sagenhaft

Ja würde gern ein Treffen organisieren . kann mir aber noch nicht so recht vorstellen, wo es stattfinden soll, du bist doch am östlichsten, oder?

Also Mittwoch weißt du mehr, ich bin mir fast sicher, dass sie dort eine Fruchthöhle entdecken werden

:dance:

Bei mir sieht es grad nicht so toll aus.
Bei uns hängt der Haussegen total schief, hab die letzten 2 Nächte bei einer Freundin übernachtet.

Pünktlich zum 6. Jahrestag alles total besch.....

Also diesen haben wir das erste Mal nicht gemeinsam verbracht

Das kann ich grad überhaupt nicht brauchen.
Also entweder geht es noch mal, oder ich muss mich umschauen, wie ich einen netten Mann finde, der gerne schnell Papa werden will.
Meiner wollte ja eigentlich sowieso nicht so richtig

Ihr könnt euch ja vorstellen, dass mir momentan nicht so nach Chatten über Kinderwunsch ist.

Muss erstmal gucken, wie es jetzt weitergeht.
Aber macht euch keine Sorgen um mich, Unkraut vergeht nicht!
*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

Ein Freund uns Astrologe hat mir letzten Monat vorausgesagt, dass sich in diesem neuen Lebensjahr bei mir viel ändern wird

Es ist Zeit für Veränderungen...

nun ja,

Ich hoffe euch allen geht es formidabel...

Will aber nun endlich mal ein US-Photo sehen

geht das?
Evi und Ursa, schön zu hören, dass es euch gut geht

Was machen denn die anderen, Tascha, Brangi, Schreibratz (für sie drück ich immer noch)

Samira, ganz ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und allen, die an mich gedacht haben.

So ich meld mich bald wieder
und kram grad mal meine Daumen:
Also einen für Schreibratz und einen fetten für Miamädchen

Alles Liebe
eure Tuvi
*bier* *bier* *bier*
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh man Tuvi ... Bild
das mit dem schiefen Haussegen hört sich ja nicht so prickelnd an :cry: :cry: :cry: lass dich mal *tröst* *tröst* *tröst* wir verstehen das, wenn du nicht über KIWU schreiben willst, aber ich denke jeder würde gern mit dir auch über andere Dinge schreiben die dich gerade belasten , bedrücken und ganz traurig machen Bild ...
Hängt der Segen wegen dem KIWu schief ? oder gibt es andere Knackpunkte ???
( die Smily sind von http://wuerziworld.de/Smilies/ )

So ich werd jetzt mal den Kochlöffel schwingen Bild !!!

Bis bald ihr Lieben ... genießt die Paar Sonnenstrahlen ab morgen kommt der doofe Regen wieder !!!

noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
Bild
Bild
Bild
für Tuvi !!!!
tascha74
Rang0
Rang0

..bin wieder da....

Beitrag von tascha74 »

hallo mädels, hab mal wieder ne lange pause gemacht, sitz einfach nicht so gerne vor dem pc wenn der kontakt über sms ginge würdet ihr viel öfters von mir hören :D

Dann bring ich Euch mal auf den laufenden Stand, meine Menogon Dosis wurde drastisch erhöht, weil ich einen guten Östrogen Wert hatte, dann mußte ich übrs Wochenende die Dosiserhöhung spritzen und am Montag wieder zu US! Dannn hatte ich trotz der Erhöhung immer noch nur ein Ei und viele kleine, also hieß es dann Behandlungsabbruch!!!! :cry: Hat mich ganz schön traurig gemacht, nun muß ich auf den nächsten Zyklus warten und am 2. Tag einen FSH Spiegel bestimmen lassen, die Ärztin meinte ich könnte vielleicht evtl schon in den Wechseljahren sein, bla, bla, bla.
Ich glaub aber nicht daran, hatte immer einen regelmäßigen Zyklus aber da ich 2006 Enantone für 9 Monaten gespritzt habe, schiebe ich die Schuld darauf. Mein Gyn meinte immer ich wäre zu stark Down reguliert, es :würg: :würg: total an, hab jetzt schon die Schnauze voll!!!
Bin seit dem Abbruch auch nicht wirklich gut drauf, was mein Mann natürlich abbekommt, der ganze Frust muß halt raus und er ist der Arme der mit mir lebt :schlaege:

Mia, ich drück dir von Herzen die Daumen das am Mittwoch ne kleine süße Fruchthöhle da ist wo sie hin gehört :prima: :prima: :prima:

Unseren ganzen schwangeren Mädels, wünsch ich alles Gute das ihr eine schöne Schwangerschaft habt und freu mich auf die Bilder, meine beste Freundin ist auch in der 15 Schwangerschaftswoche und wird von Woche zu Woche runder-schön :schwanger:
Hoffe nur das es bei mir auch noch irgendwann klappt, war immer so optimistisch und jetzt hab ich voll das Tief und das sch.... Wetter gibt mir noch den Rest,

meld mich jetzt öfter.....versprochen......

Seid lieb gegrüßt, Tascha
schreibratz
Rang0
Rang0

Beitrag von schreibratz »

Guten Morgen,

leider habe ich nach zwei negativen Piptest (Freitag und heute früh) keine Hoffnung mehr und habe mir den BT erspart.
:( :( :( :( :cry: :cry: :cry:

Ich weiß noch nicht, wie es mir geht, auf jeden Fall euch allen vielen Dank fürs Daumendrücken.

Liebe Grüße
Schreibratz
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Oh Schreibratz, das ist ja schlümm!
Aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen BT machen

denn diese Pipitests taugen doch nicht

ich drück dich und halte weiterhin die Daumen, denn das hier
ist doch der Glücks und/oder Überraschungsordner....

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lass es uns bald wissen, was der BT meint!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
weiterhin feste!

Liebe Grüße und auch an alle anderen Schwestern!!!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Bild Bild Bild das ist echt zum heulen ... aber an deiner Stelle würde ich auch einen BT machen, denn da wo mein BT am Anfang über 80 war, da hat mein PIPITEST nur eine kaum sichtbare rosa schwache minirosa Linie gehabt und angeblich sollte der schon ab 25 anschlagen ... wenn die rote Flut nicht kommt dann geh zum BT ... wie gesagt wir sind ein Glücksordner ... auch wenn viele noch auf der Suche nach dem Glück sind Bild
Ich denk ganz ganz ganz ganz doll an dich !!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Bild

HOCHSCHUBS !!!!

Bild