Liebes IVF Labor!
Bis zu meiner jetzigen (7. IVF) war ich immer low responder hatte aber immer 100% Befruchung.
1. IVF 4 befruchtet 3 zurück ss aber leider FG
2. u. 3. IVF keine EZ
4. IVF 3 EZ § brfuchtet, 2 zurück , da eine stehengeblieben
5. u. 6 IVF 2 punktiert 2 befruchtet 2 zurück
und jetzt:
7. IVF 7 punktiert 7 befruchtet und noch im labor zur Blastokultur.
Hatching wurde nie gemacht, da Eizellhaut sehr dünn.
Immer sehr gute, gute oder durchschnittliche Embryonen....
Ich bin zwar bald 41 aber wie würden Sie die Chancen sehen?
lg
gertraud
Gute Befruchtungsrate kann man daruaf auf Qualität schließen
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang3
Gute Befruchtungsrate kann man daruaf auf Qualität schließen
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hallo Gertraud!
Ja, ich denke Sie haben durchaus eine Chance: gute Befruchtungsraten, gute Embryonen, nun muß noch "der Richtige" dabei sein.
Ganz wichtig ist, daß Sie und Ihr Partner die Behandlung und Belastungen gut verkraften (körperlich, aber auch psychisch!), mit den Mißerfolgen und den Enttäuschungen umgehen können und sich einig sind.
Ich wünsche Ihnen viel Glück für "den Richtigen"!
KR
Ja, ich denke Sie haben durchaus eine Chance: gute Befruchtungsraten, gute Embryonen, nun muß noch "der Richtige" dabei sein.
Ganz wichtig ist, daß Sie und Ihr Partner die Behandlung und Belastungen gut verkraften (körperlich, aber auch psychisch!), mit den Mißerfolgen und den Enttäuschungen umgehen können und sich einig sind.
Ich wünsche Ihnen viel Glück für "den Richtigen"!
KR
-
- Rang3
Danke!!!!!
Heute war ein verfrühter Transfer. (geplant wwar morgen, welche Aufregung)Punktion war ja am 3.2. aber 2 hatten heute bereits expandierende Blastos erreicht, 2 weitere Blastos und 2 weitere werden noch beobachtet...... Nur Nummer 7 wolle nimmer......
Mal schauen wieviele ins Eskimoland wandern. Ach vergessen ich bin aus Ö.
Ich kann mein Glück nicht so recht glauben. Doc meinte die Gabe von Dostinox habe so geholfen. Also Low Responder bin ich keiner mehr......
GS war auch auf 13 mm-........
lg
gertraud
Heute war ein verfrühter Transfer. (geplant wwar morgen, welche Aufregung)Punktion war ja am 3.2. aber 2 hatten heute bereits expandierende Blastos erreicht, 2 weitere Blastos und 2 weitere werden noch beobachtet...... Nur Nummer 7 wolle nimmer......
Mal schauen wieviele ins Eskimoland wandern. Ach vergessen ich bin aus Ö.
Ich kann mein Glück nicht so recht glauben. Doc meinte die Gabe von Dostinox habe so geholfen. Also Low Responder bin ich keiner mehr......
GS war auch auf 13 mm-........
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse