Ich hab mich ein bisschen hübsch machen lassen beim Friseur. Ob es geholfen hat weiß ich noch nicht so richtig
  Ich hab mich ein bisschen hübsch machen lassen beim Friseur. Ob es geholfen hat weiß ich noch nicht so richtig   Mein Mann war nicht so begeistert. Ich werde sie wohl erst mal selber fönen müssen und dann werde ich entscheiden
 Mein Mann war nicht so begeistert. Ich werde sie wohl erst mal selber fönen müssen und dann werde ich entscheiden    Und dafür habe ich sage und schreibe 49 Euro hingeblätter. Die sind echt wahnsinnig. Nur für Waschen, schneiden, fönen. Ich muß den echt blöd angesehen haben als der mir den Preis nannte. Ich bin mir sicher das ich das letzte mal nicht so viel bezahlt habe
 Und dafür habe ich sage und schreibe 49 Euro hingeblätter. Die sind echt wahnsinnig. Nur für Waschen, schneiden, fönen. Ich muß den echt blöd angesehen haben als der mir den Preis nannte. Ich bin mir sicher das ich das letzte mal nicht so viel bezahlt habe   
 Claire, die Befruchtung ist ja leider nicht ganz so gut gewesen aber wenn man bedenkt das von den 4 wirklich reifen 3 befruchtet wurden ist das wieder ganz O.K. Damit wärst Du wieder bei dem noch am Dienstag erwarteten Ergebnis. Aber das ist bestimmt der einzige Rückschlag den Du hinnehmen muß. Ich hab ein wirklich gutes Gefühl dieses Mal bei Dir
 . Für morgen werden ich Dir wieder alle Daumen drücken und dann kommt es nur noch darauf an das Du sie schön vorsichtig behandelst und immer schön war hälst
 . Für morgen werden ich Dir wieder alle Daumen drücken und dann kommt es nur noch darauf an das Du sie schön vorsichtig behandelst und immer schön war hälst   

Anja, gute Besserung
Andrea, Daumen werden weiter gedrückt für Dich. Wann geht es denn weiter bei Dir?
Simone, dann kann es ja jetzt richtig losgehen wenn die Mens gekommen ist.
Blumi, Dir kann man ja eigentlich nur einen streßfreien Freitag wünschen, das ist, glaube ich, das was Du am dringensten brauchst.
Heike, ich würde mich auch freuen wenn Du beim nächsten Treff mal wieder kommen könntest. Vielleicht klappt es ja. Grüß bitte Deine drei Töchter.
Sodele, dann verabschiede ich mich mal wieder für heute, wünsche aber allen noch einen schönen Abend.

),
 ), 

Hat sich deine mittlere Tochter etwa gesagt, so einen böden Schulausflug muss sie nicht mitmachen, da hätte sie eine bessere Idee ? Verständlich, dass Du den ganzen Tag neben Dir gestanden hast
 Hat sich deine mittlere Tochter etwa gesagt, so einen böden Schulausflug muss sie nicht mitmachen, da hätte sie eine bessere Idee ? Verständlich, dass Du den ganzen Tag neben Dir gestanden hast