Franken Ordner 10!!!
Elke: Das ist ja super - das hätte ja gleich beim ersten Versuch geklappt!!
Sandra: Habe gestern wegen der Immunisierung mal nachgefragt. Der Doc hält da gar nichts davon, das wäre wissenschaftlich nicht erwiesen und außerdem wären wir ja noch im "grünen" Bereich. Drei erfolglose Transfers sind noch ganz normal - so unterschiedlich sind da die Meinungen innerhalb der Praxis.
Samstag muß ich zum zweiten Ultraschall.
Gruß Annette
Sandra: Habe gestern wegen der Immunisierung mal nachgefragt. Der Doc hält da gar nichts davon, das wäre wissenschaftlich nicht erwiesen und außerdem wären wir ja noch im "grünen" Bereich. Drei erfolglose Transfers sind noch ganz normal - so unterschiedlich sind da die Meinungen innerhalb der Praxis.
Samstag muß ich zum zweiten Ultraschall.
Gruß Annette
Hallo,
leider kann ich Euch heute immer noch keine definitive Auskunft geben was Sache ist.
Die Praxis rief an und meinte sie solle vom Daoc ausrichten, dass erst mal alles ok sei, nur ist der HCG Wert recht nierdrig.
Aber ich solle mir da erst mal keine Gedanken machen.
Er möchte mich am Freitag sehen.
Das heisst für mich, nochmal abwarten, ob es wirklich etwas wird, aber das Warten kenn ich ja schon.
Im Moment ist meine Einstellung so, dass wenn es diesmal nichts wird, dann weiss ich weningstens dass ich schwanger werden kann.
Und ausserdem ist das ja mein allererster Versuch. Da bin ich ja im Vergleich zu Euch noch blutiger Frischling, oder.
Also dann demnächst mehr von dieser spannenden Geschichte.
Euch allen liebe Grüsse
Elke
leider kann ich Euch heute immer noch keine definitive Auskunft geben was Sache ist.
Die Praxis rief an und meinte sie solle vom Daoc ausrichten, dass erst mal alles ok sei, nur ist der HCG Wert recht nierdrig.
Aber ich solle mir da erst mal keine Gedanken machen.
Er möchte mich am Freitag sehen.
Das heisst für mich, nochmal abwarten, ob es wirklich etwas wird, aber das Warten kenn ich ja schon.

Im Moment ist meine Einstellung so, dass wenn es diesmal nichts wird, dann weiss ich weningstens dass ich schwanger werden kann.
Und ausserdem ist das ja mein allererster Versuch. Da bin ich ja im Vergleich zu Euch noch blutiger Frischling, oder.
Also dann demnächst mehr von dieser spannenden Geschichte.
Euch allen liebe Grüsse
Elke
Hallo,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Wir waren heute zum Langlaufen in der Fränkischen: einfach nur toll!
Sandra u. Annette: ich drück euch beiden fest die Daumen.

Teddy-Andrea: ich hoffe Dir geht es gut, ich mach mir ein bisschen Sorgen!
Was mich angeht, so weiss ich immer noch nicht was Sache ist. Ich bin zwar schwanger, aber HCG ist zu niedrig.
Der Doc meinte, dass es sich sehr wahrscheinlich im eine nicht intakte SS handelt.
Mein HCG war am Dienstag 260, da hätte es eigentlich so bei 800 sein sollen.
Allerdings ist der Wert bis Freitag dann auf über 800 gestiegen.
Ich denke man kann einfach noch nicht sage und ich muss brav in die Praxis dackeln und abwarten.
Im Moment sehe ich es eigentlich recht gelassen und freue mich, dass es schonmal zu einer Schwangerschaft gekommen ist, wenn es auch nichts werden sollte.
So, nun wünchee ich euch einen guten Wochenstart morgen!
Grüsse
Elke
ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Wir waren heute zum Langlaufen in der Fränkischen: einfach nur toll!
Sandra u. Annette: ich drück euch beiden fest die Daumen.

Teddy-Andrea: ich hoffe Dir geht es gut, ich mach mir ein bisschen Sorgen!
Was mich angeht, so weiss ich immer noch nicht was Sache ist. Ich bin zwar schwanger, aber HCG ist zu niedrig.
Der Doc meinte, dass es sich sehr wahrscheinlich im eine nicht intakte SS handelt.
Mein HCG war am Dienstag 260, da hätte es eigentlich so bei 800 sein sollen.
Allerdings ist der Wert bis Freitag dann auf über 800 gestiegen.
Ich denke man kann einfach noch nicht sage und ich muss brav in die Praxis dackeln und abwarten.
Im Moment sehe ich es eigentlich recht gelassen und freue mich, dass es schonmal zu einer Schwangerschaft gekommen ist, wenn es auch nichts werden sollte.
So, nun wünchee ich euch einen guten Wochenstart morgen!
Grüsse
Elke
Hallo Sandra,
also ich fühl dabei recht unschuldig.
Aber dann kann ich Dir ja gleich nochmal einen Daumendrücker für dein Kryo schicken.
Ich muss am Freitag nochmal zum Doc und dann erfahre ich, ob er Montag oder Dienstag die AS machen will.
Und dann hoffe ich, dass mien Zyklus sich möglichst rasch einpendelt, damit ich die Kryos erlösen kann.
Viele Grüsse
Elke
also ich fühl dabei recht unschuldig.
Aber dann kann ich Dir ja gleich nochmal einen Daumendrücker für dein Kryo schicken.

Ich muss am Freitag nochmal zum Doc und dann erfahre ich, ob er Montag oder Dienstag die AS machen will.
Und dann hoffe ich, dass mien Zyklus sich möglichst rasch einpendelt, damit ich die Kryos erlösen kann.
Viele Grüsse
Elke