Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gestern schön mit einem Buch auf der Terrasse die Sonne genießen können und jetzt fetten Sonnenbrang vorne auf Armen und vor allem den Beinen. Licht brauchte ich gestern Abend auch keines, denn Gesicht hat schon genug geleuchtet. (Selbst schuld). Sollte sich halt öfter eincremen.
LG und schönen Start in die Woche.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

treffen Fr war klein, aber nett.

habe erfahren, dass sich eben einVerein gründet zum Thema Kinderwunsch. Da soll es auch um Eizellen- und Embryonenspenden gehen (was, wie ich erfahren habe auch in D schon läuft - allerdings ohne offizielle Kenntnis der div. Kliniken und Ärzte - da ja illegal . unter dem Motto Kreativität ist alles, Du brauchst nur die richtigen Kontakte)

In Wunschkindernet ist eine schwanger geworden (wusste ich), die sich mittels Katheter das Sperma eines schwulen Freundes (der Vater werden wollte) eingebracht hat, im 6. Übungszyklus, inzwischen hat sie auch wieder einen Freund, der die ganze Geschichte ok findet. Ist nicht mehr ganz jung und wurde von ihrem Vorherigen mitten in den Versuchen sitzen gelassen.

Ist doch schön, wenn es doch noch positive Nachrichten gibt.

Also, nicht aufgeben!

Tebe
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

muss mich noch ewigen Zeiten doch auch mal melden.

Nach dem Negativ im Februar ging es mir nicht gut, Silke hat es ja noch erfahren und ich sass erstmal in einem ziemlich tiefen Loch.

an die Neuen erstmal herzlich Willkommen hier !!!!!!

Tebe ich wollte dich schon fragen, ob du das von Kunstkoma schon weisst. Freut mich auch für sie.
Sie ist ja auch nciht mehr so jung und die Methode ist ja doch ziemlich schonend für den Körper.
Igelbilder sind süss, muss sie noch unserem Kleinen zeigen.

Silke meine Schwiemu hat ihre Mutter auch mehrmals die woche besucht und irgendwann war es einen Gewohnheit und sie kam nicht mehr heraus.
Man hat ja trotz allem noch ein eigenes Leben......und verbringt man das nur noch im Pflegeheim ist es auch nicht mehr schön.

Gute besserung an deinen Sonnenbrand. wir müssen ja den Kleinen einschmieren und da denkt man dann auch eher an sich selber.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

sonnenbrand :o wie geht das denn bei den wolken hier am himmel :grübel: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Sonntag, Wolken??????????? Keine in Sicht gewesen. :wink: Erst seit Sonntag Abend wieder Land unter. Schönes Arbeiten.

Freut mich für Kunstkoma. Gebe aber zu bin ein wenig neidisch. Drücke aber die Daumen, daß alles glatt geht.

Ja, Kontakte sind das beste was man haben kann. Dann wünsche ich dem Verein viel Erfolg. *dd*
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ ilke

so viel sonne hatten wir gar icht :lol: war zwar am we schön aber keine sonnenbrandgefahr durch wolken :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Jedem das was einem zusteht. *g*
Heute noch auf Geburtstag von Freundin. Vater gestern davon überzeugt, daß wir unseren Stammbaum endlich mal angehen wollen, vielleicht auch noch ein Familienwappen. Mal sehen was und wie wir es schaffen.
LG und einen schönen Tag.
Silke
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

bin ich froh das wir eine Microfasercouch haben, unser Kleiner hat mir gerade den Fiebersaft drauf gekotzt. :würg:
Jetzt hat er ein Zäpfchen drin.

Eigentlich wollten wir ja auch am WE mit Freunden in den Zoo, habe ich auch schon abgesagt.
Jetzt war er seit Kiga-Beginn bis auf die Windpocken nicht krank und jetzt gleich zweimal hintereinander.

Silke habt ihr dann ein richtig altes Wappen, so wie Bambam oder wollt ihr euch ein neues machen lassen ? :wink:
Hast du das beim Besuch gesehen, hängt neben dem Durchgang ?

Im dritten Reich musste man ja den Stammbaum erstellen, mein Opa hat sich dann dafür interessiert und bis ins 16.Jahrhundert weiter gemacht.
Männes Staumbaum geht sogar noch weiter zurück. :wink:

Das nenne ich dann mal einen richtigen Baum und nicht nur ein Bäumchen. Grins.

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

es geht doch nichts über ein echtes verliehenes wappen und kein selbstgermachtes :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“