Hallo und eine schöne neue Woche!
Da wir ja nächste Woche in Urlaub fahren, wollten wir eigentlich Pascal in meinen Reisepass eintragen. Nun haben die uns gesagt, dass sie das nicht so gerne machen, und das ein Kinderreisepass besser wäre (klar kostet ja auch das Doppelte).
Na ja, aber dafür braucht es ein Passbild von Pascal nach den neuen Bestimmungen. Und die sind sicherlich von Erwachsenen zum Teil schon schwer nachzuvollziehen, geschweige denn von Kindern. Ich finde, die neuen Passbilder sehen immer aus wie Verbrecherfotos. Direkt von vorn ins Gesicht und keine Miene verzogen.
Wir hatten es uns also gestern als Aufgabe gestellt, ein Passbild von Pascal zu machen. Das war eine Aktion! Er mag Fotos über alles. Und wenn irgendwo ein Fotoapparat zu sehen ist, dann stellt er sich auf, macht Faxen, lacht ... aber das alles durfte er ja gestern nicht. Ich weiß nicht von der Zeit her, wie lange es gedauert hat. Was ich weiß, ist die Tatsache, dass es endlich das Bild Nummer 121 (!!!) war, das zumindest überwiegend den Anforderungen entspricht.
Kopf und Schultern sind nicht ganz gerade und die Farben und den Kontrast musste ich noch nachbearbeiten. Aber ich hoffe mal, dass sie das Bild akzeptieren.
Und so sieht das Ergebnis aus:

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):
3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)