Hallo Ihr Lieben,
Wauzis, gut, dann sind wir ja nicht die einzigen Eltern, die ihren kleinen Liebling verwöhnen

Das war halt von Anfang an so, dass er am besten beim Kinderwagen fahren eingeschlafen ist und dann muss der KiWa bitte an der frischen Luft stehen. Wenn es regnet und man ihndann in unseren Vorraum schiebt, wird er meist innerhalb der nächsten halben Stunde wach.
Atonne, ich bilde mir jetzt auch immer ein, dass ich gar nicht mehr so viel lernen muss

Stimmt zwar nicht, aber daruch kann ich mich hoffentlich noch ein letztes Mal für diesen letzten Lernmarathon motivieren
Dann ist Euer Hund sicher dafür verantwortlich, dass die Anzahl der Nachfragen weiter sinkt und Ihr müsst Euch keine Gedanken mehr um die Leute/Bekannten/Freunde machen

Aber ich persönlich glaube, dass Euer neuer Liebling erst der Anfang der Familiengründung ist
Damit die Mens es sich schnell anders überlegt
Suse, ich finde es sehr vernünftig, dass Ihr Euch mit den Entscheidungen bezüglich gesundheitlicher Probleme, etc. so viel Zeit lasst. Ihr durchdenkt es sorgfältig und das ist besser als hinterher feststellen, dass man irgendwie überfordert ist. Meinen Respekt und meine Bewunderung habt Ihr

, denn ich denke wir würden uns mit diesen Entscheidungen ganz schön überfordert fühlen.... Ich

weiterhin
Lilly, das hört sich nicht gerade nach einer guten Freundin an

, aber Du findest sicher jemanden, der sehr nett ist und Dir hoffentlich viele wertvolle Tips geben kann!!!!
Diesli, halte ich auch für eine gute Idee Euer Vorhaben mit Fischi genau zu besprechen und dann könnt Ihr Euch immer noch entscheiden
Vissi, es tut mir sehr leid. Das ist sehr

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viel Energie, um dieses Ergebnis zu verarbeiten

Ich

damit Ihr Euren Weg findet, vielleicht gibt es für Euch Alternativen, die nach der traurigen Verarbeitungsphase in Frage kommen
Anja, mit dem

kann man nie zu früh anfangen
Mensch, da hst Du einen schöne und bewegeten Sonntag gehabt, oder?
Daniel, für eine Refertilissierung wird in der Regel nicht der Bauch aufgeschnitten, sonder ein Schnitt am Hodensack gemacht. Dieses OP-Technik ist unter anderem auch dafür verantwortlich, dass es in Fällen wie z.B. Deinem oft nicht klappt. Aber Ihr habt ja jetzt viele aktive Schwimmer und könnt es mit TESE/ICSI probieren-und dass es geht beweisen die Babys aus diesem Ordner
Kann Deine Euphorie gut verstehen, aber wahrscheinlich solltest Du Dich mit deiner Partnerin wegen der Offenheit und was Ihr genau wem erzählen wollt, abstimmen. Wir haben niemandem von unserer KiWu-Behandlung erzählt und waren froh, dass es keine Fragen gab.
Übrigens sind die Desinfektionssprays auf alkoholischer Basis und das brennt, wenn man da durch die Lake des Desinektionsmittels in die Haut sticht. Nach den Hygienevorschriften soll man das Mittel erst abtrocknen lassen (dauert ca. 30-45sek.) und dann brennt es auch niht so
Violette, na dann kann es bei Euch auch losgehen

Ich drücke Euch ganz fest

und wünsche Euch schon mal vorab einen schönen Urlaub!!!!!!! Wo fahrt Ihr denn genau hin?
Maela, finde ich wirklich bemerkenswert, wie sehr sich Deine Eltern engagieren

Und Ihr schafft das Kinderzimmer auch noch
Lola, dann genieß mal den Montag und für die Follis

Ich drücke Euch ganz dolle die

, dass Ihr die Follis des rechten Eierstocks auch noch "mitnehmen" könnt.