Hallo Dani, Nicole und Sternchen (Elke)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Hallo Dani, Nicole und Sternchen (Elke)

Beitrag von muggle72 »

Ich wollte mich nur mal kurz melden - komme eigentlich so gut wie nie vor den Rechner... :dance:

Wollte Euch auch nur kurz sagen, dass es uns dreien gut geht und wir uns ein Leben zu zweit nicht mehr vorstellen könnten...

Auch wenn ich mich wieder eine lange Zeit nicht melden sollte, könnt Ihr drei Euch dennoch sicher sein, dass ich immer an Euch denke und hoffe, dass auch Ihr bald Euer Wunder in Euren Armen halten könnt *dd*

Schreibt doch mal 'ne Private Nachricht, wenn Ihr mein Posting gefunden habt. Dann finde ich Eure Nachricht beim nächsten Mal direkt :wink:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi,

wie sehr habe ich an Dich gedacht....gerade vorgestern kam eine SMS von Nicole undich Trottel habe auch noch nicht geantwortet *schimpfganzdollmitmir*

Wie geht es Dir denn???

Hast Du Fotos von Deinem Schätzchen???? Bin ganz gespannt....
Ganz liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi,

wie sehr habe ich an Dich gedacht....gerade vorgestern kam eine SMS von Nicole undich Trottel habe auch noch nicht geantwortet *schimpfganzdollmitmir*

Wie geht es Dir denn???

Hast Du Fotos von Deinem Schätzchen???? Bin ganz gespannt....
Ganz liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

nicole und Dani...wo steckt Ihr???

Hoch nach oben mit dem Ordner
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Steffi :)
Habe dir eine Nachricht geschickt :)

Elke :)
Dani ist im Skiurlaub. Leider muss ich auch gleich zur Arbeit und habe nicht viel Zeit. Ich freue mich auch endlich mal wieder von dir zu hören. Ich bin aber im Moment auch nicht so viel im Forum. Brauchte mal dringend eine Pause :)
Bei euch geht es ja dann bald wieder los. Drücke euch die Daumen, dass es ohne OP für Norbert klappt. Was bekommt er für Medies???????

Liebe Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“