Hallo,
Mausi Du bist ja soooo tapfer.
Ich kenn Deinen Männe zwar nicht, aber kann es vielleicht auch sein, dass er ein bisschen Gewissensbisse hat, weil er genau weißt was Du auf Dich nimmst und er eigentlich nix tun kann? Ich kann mir vorstellen, dass ein Mann das zwar nach aussen hin nicht zugibt, innerlich aber selber mit SICH nicht zufrieden ist und das dann aber dummerweise an Dich abgiebt. Ich meine, ein Mann steht irgendwie ja fast hilflos daneben, ohne irgendwie aktiv was zu tun.
Vielleicht schaffst Du es ja in einem Gespräch in davon zu überzeugen, dass er schon sehr viel tun kann, indem er Dich seelisch und moralisch gaaaaanz arg unterstützt?
Ich würde jedenfalls eher das Gespräch suchen (auch wenns nicht leicht fällt) als auszuziehen. Das hat irgenwie den Charakter von den Problemen davonlaufen.
Jedenfalls hoffe ich gaaaaaaaaaaanz arg, dass Ihr die Situation in den Griff kriegt!!
Laß Dich nochmal
Irgendwie hast Du auch recht wenn Du sagst, die zwei Wochen Hibbelphase haben auch was schönes. In der Zeit hat man wenigstens die Hoffnung schwanger zu sein, und dass die Wünsche sich erfüllen.
Gundi, jetzt hast Du mich auch noch vom "arbeitenden" Volk verlassen

.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
Lara, wann kommt denn das Ergebnis endlich??? Bin so neugierig!!
Dani, echt schade, dass Du am Freitag nicht kannst!
Ane und Krimmi, was macht das hibbeln?
Mädels ich habe irgendwie schiss vor der Punktion morgen. Letztes mal tats so furchtbar weh. Da mußte der Doc durch irgendwelche Gefäße, die da im Weg waren durchstechen. O je, wenns bloss schon vorbei wäre... Außerdem habe ich diesesmal das dumme Gefühl, dass irgendwas schief geht. Entweder die Ausbeute ist morgen schlecht oder die Befruchtung findet nicht statt, oder sonst irgendwas blödes. Ich krieg dieses mulmige ungute Gefühl einfach nicht los.
Vielleicht auch, weil jetzt der 4.IVF-Versuch irgendwas von "letzter Versuch" hat.
Also bis dann!
Grüßle
Sunny