Hallo liebe Mädels,
nachdem Gabi ja leider zum Treffen ausfällt

wollte ich mich erkundigen, ob denn schon jemand einen Tisch reserviert hat?? Ich würde gerne kommen am Donnerstag, aber erst so um halb 6. Ich kann einen Tisch reservieren für halb drei, da wollten ja die Mammis mit Kindern kommen, oder? Kommt denn noch jemand außer Gudrun un mir später?
@Gabi: das hört sich ja super an bei Dir

Ich wünsche Dir gute Besserung und kurier Dich gut aus zuhause. Schade, dass wir uns beim Treffen nicht sehen!
@Gudrun: ich möchte gerne am Donnerstag kommen, glaubst Du, dass Du es schaffst?
@Pebbles: das mit der Diss ist wirklich blöd, ich hatte tolle Pläne, dass ich Ende März fertig bin, als ich im Januar mit Schreiben angefangen habe. Jetzt sieht es so aus, dass ich im Laufe dieser Woche zumindest mit der ersten Fassung fertig werd. War wohl ne schlechte Planung
@Coco: kommst Du am Donnerstag?? Ich würd Dich gerne treffen, die Daumen sind gedrückt - schon weil ich wieder so eine Strahle-Coco sehen möchte wie beim vorletzten Treffen
@Ela, Rosenfee: ich drück Euch die Daumen für die Warteschleife und bin sehr gespannt auf Eure Berichte
@Christine: hm, der SD Arzt ist gut, ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass einer das ganze ernst nimmt und mir alles in Ruhe erklärt. Es ist wohl nur sehr schwierig, bei ihm einen Termin zu bekommen. Und er nimmt nur Privatpatienten, ich muss daher als Kassenpatientin selber zahlen. Aber er macht sehr humane Preis für Selbstzahler.
Tja, jetzt noch ein kurzer Bericht über meinen sehr ernüchternden Artzbesuch gestern: ich kann tatsächlich nichts machen als Warten. Der Hashimoto ruiniert gerade meine SD, das sollte eigentlich nach drei, vier Monaten vorbei sein. Also demnächst. Dann sollte ich wieder in die Unterfuntion rutschen, bis der TSH Wert das anzeigt vergehen aber so ungefähr sechs Wochen und dann muss ich neu eingestellt werden, also nochmal mindestens zwei, drei Monate. Das ist das beste Szenario und das heißt ja schon keine Versuche im nächsten halben Jahr

Da es aber komisch ist, dass die Hashimoto Entzündung so lange dauert, habe ich vielleicht noch eine Basedow, das schlechteste Szenario will ich gerade nich bedenken. Ich finde das alles SUPER, SUPER, SUPER. Ich habe ja viel Zeit mit dem Kinderwunsch. Was machen das sechs Monate oder ein Jahr, gell? Na gut, das ist jetzt etwas zynisch, ich muss das erst mal noch verarbeiten und warte noch auf Würfelchens Ergebnisse morgen.
Liebe Grüße! Gabi