JA JA JA,
Fisch, freu mich ganz ganz arg für Dich!!!! Komisch, daß einen die normal gezeugten im Bekanntenkreis nie so freuen wie die Schnuckis hier. Ich glaub auch dass das was wird. Ich hab mich Dich beim Storch-Zungenküssen vorgestellt - fast so gut wie "Pups"
Anti, Boooo

, das wird auch was!
Uta, weil Du das ja auch beim Treffen schon gesagt hast mit der Spermiverbesserung hab ich auch danach gefragt bei beiden Praxen. Aber da leider auch im Biopsiematerial nichts schwimmt und sich bewegt haben uns beide Ärzte gesagt, daß nix zu machen wäre. Aber für Dich / Euch freuts mich! V.a. IVF, das war Dir doch wichtig, gell?
Maggie, das klingt gut mit der Immu. Bei diesem ersten Besuch bei BBN wurde uns auch mal die Grunduntersuchung Chromosomenanalyse, HLA Typisierung angetragen. Vielleicht frag ich Dich bei Gelegenheit noch mal was.
Niniel, Deine Eierchen entwickeln sich gut.

Freu!!! Weiter frohes Zwacken! Aber das mit dem Verschieben, daß würd ich gleich ganz entsetzt abweisen, denn das ist doch zyklusabhängig, oder?!?
Petal, ich wünsch Dir eine gute Fahrt. Es soll eher wärmer werden vielleicht sogar regnen, das ist zum Fahren dann besser. Viel Glück!!!
Mei schade
Chris!! Tut mir vor allem leid, weil Du jetzt nochmal wieder Kraft finden mußt, auch Deinen Mann zu überzeugen.

Tiff hat recht, nicht aufgeben!
Hallo
Anna!!! Bei mir war's auch so, aber bin vom Lesen zum Schreiben gewechselt nachdem ich hier so liebe Mädels gefunden habe
Christa, mit größeren Kinder kann ich im Moment noch besser. Die machen die Sehnsucht nach "selber will" nicht so stark. Klingt aber aufregend.
Gissi und Lina, Ihr habt sicher recht, daß der Wechsel vor allem wieder motivieren kann. Bin mir so gut wie sicher, warte jetzt mal auf die Blutuntersuchungen und die Einschätzung von Dr. Bollman. Lina, das glaub ich Dir gleich, daß er aufmerksam ist. Das war mein und auch meines Mannes erster Eindruck. Sehr guter Zuhörer, ganz ruhiger Mensch ohne Zerstreutheit (wie sonst so oft

). Aber Feb und März lass ich noch rumgehen, höchstens daß ich Ende März mit Downreg. beginne, mal gucken. Danke fürs bestärken
Schönen Abend noch allerseits!
Sonja