So, nach einem wunderschönen WE in Berlin habe ich jetzt alles nachgelesen (und bestimmt wieder die Hälfte vergessen

).
Jecca: Prima, 2 Vierzeller ist doch ganz ordentlich - bei mir hat's gereicht

! Und 5 Eisbärchen im Hintergrund ist auch ganz super! Für die WS

!
Sandra: Für Dich natürlich auch viele Daumen für die letzten Tage

!
Sunshine: Das glaube ich Dir gerne, daß es hart ist, die Kleinen abzugeben. Ich würde bestimmt auch Rotz und Wasser heulen. Obwohl ich der Meinung bin (bitte entschuldige meine Offenheit

), daß es besser für sie gewesen wäre, sie noch mindesten 4 Wochen bei der Mutter zu lassen. Aber wenn es bei Euch zeitlich so überhaupt nicht mehr hinhaut mit den Zwergen, ist es so vielleicht auch besser. Und Eure Entscheidung, die neuen Insider wegmachen zu lassen, finde ich wirklich in Ordnung. Dipsy muß unbedingt kastriert werden als Freigänger - dann lieber jetzt diesen Schritt gehen, als noch mehr Kitten in die Welt zu setzen.
Elodie: Schön, daß es mit dem Spritzen so gut klappt.

für den US!
Gestern nachmittag war mal wieder Baby-TV

. Beide waren wieder wach und habe sich schön in allen möglichen Verrenkungen gezeigt. Und verraten haben sie sich auch - ein Krümel ist ganz sicher ein Junge und der zweite vermutlich auch (Sanmo - hast schon wieder recht gehabt

). Allerdings sollen wir noch einen Mädchennamen im Hintergrund behalten, ganz ausschließen will mein FA es doch noch nicht. Wir freuen uns so! Gab's im Ordner eigentlich schon mal Jungenszwillis

?
So viel dann mal wieder für heute - freue mich schon riesig auf Donnerstag

!
Lieben Gruß an alle

, besonders die Nichtgenannten (und davon gibt's heute ja einige

)!
Karen