Hier bin ich wieder. Also wenn ihr jetzt glaubt, ich kann wieder mit einer neuen Hotel-Story aufwarten, muss ich euch leider enttäuschen. Diese Woche war recht öde, arbeitsreich und stinknormal...
Na ja, jedenfalls kann ich berichten, dass wenn kommende Woche meine Regel einsetzt ich tatsächlich loslegen kann. Allerdings muss ich wieder Tabletten dazu nehmen, weil durch die Pille mein Prolaktinspiegel arg in die Höhe gerieben wurde. Und diese doofen Tabletten legen bei mir immer sämtliche Darmbewegungen lahm, von denen ich eh schon nicht viele hab
Egal, nächste Woche gehts wieder los.
Und von wegen SST! Simi, du kannst auf Ideen kommen! Mit Pillenkeule und letzte Woche PX-Termin und und und.... Dein Optimismus in allen Ehren
Na Krabbchen, hat das Daumendrücken bis hierher schon mal gut geholfen. Da lag ich mit meinen 6 EZ gar nicht so schlecht, hm? Toi toi toi und gute Nerven fürs WE.
Ich hab damals die Befruchtungsrate acch erst zum Tranfer erfahren. Das wird schon. Aber deine Erkältung, das ist ja wirklich grässlich. Das brauch man nun wirklich nicht noch! Gute Besserung!
Hallo Lara!
ÜS ist ja wirklich nicht so toll, aber wenn der Doc meint..., hach da würde ich auch alles mit- und durchmachen! Alle Daumendrücker der Welt
Hi Sabine!
Nur noch so lange arbeiten. Oooch schööön! Ich hab heute beim Einkaufen einen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen. Der war auch ganz erstaunt, wo ich noch arbeite. Dann hat er gefragt, was ich danach machen werde, ich sei ja auch nicht mehr die Jüngste
Na Illa,
lässt sich deine GMS auch mal wieder Zeit? Geht mir dann bistimmt auch wieder so. Gut Ding braucht eben Weile, oder? Wie viele Follis waren denn zu sehen???
So, ich mach jetzt meinen WE-Putz, wir wollen morgen mal sehen, ob wir im WSV noch ein paar Langlaufski ergattern können und diese eventuell auch noch am WE ausprobieren können...
Seid lieb gegrüsst