Mir und Zoé gehts bis auf Schnupfen ganz gut. Bin echt froh.
Am WE soll es ja wieder heiss werden. Ich hoff es bleibt ein wenig, so dass wir an Jonathans Geburtstag auch schönes Wetter haben.
Heut morgen ruft mir meine Freundin an. Sie ist SS und hatte VU (ist jetzt in der 29. SSW) das Baby ist 3 Wochen zurück (in den letzten 2 Wochen hat sich wohl nichts getan) ist jetzt bis zum Mutterschutz krankgeschrieben (was ihr sehr zusetzt, da ihr Chef alles andere als Begeistert von der SS war) und sie dann erstmal zu ihrem Chef musste und ihm die Hiobsbotschaft zu überbringen

hat grad auf ihren Mann gewartet, wollt da nicht allein hin.
Mal sehn wie es weitergeht. Ich hoff es wird alles gut. Musste erstmal an meine SS denken (klar Zoé war ja noch mehr zurück) aber irgendwie kommt alles wieder. Und ne Bekannte (mit der war ich in der GVK bei Jonathan) hat ihr erstes Kind in der 29. sSW verloren weil es nicht mehr weitergewachsen ist. HAb ich aber nichts davon gesagt. Ich hoff das alles gut wird. Sie soll sich nicht noch verrückt machen.
Heut zum Mittagessen (es gab Fischstäbchen, Karotte und Salzkartoffeln) hat Zoé fast ein ganzes Fischstäbchen gegessen, allein. Ich hab alles kleingeschnitten und wollt sie füttern, sie hat den Mund NICHT aufgemacht. Dann hab ich es ihr hingestellt und sie hat fast alles gegessen, allein mit den händen. So sah sie und er Fussboden auch aus.
Thomas
oh du armer
Zoé war gestern abend auch um kurz vor zwölf wach. Hat dann ne ganzen Flasche (120 ml) Wasser mit bisschen Saft getrunken und weiter gebrüllt. Um halb eins ist sie dann auf meinem Arm eingeschlafen.