Tanja, wünsche Dir alles Gute für den TF morgen. Freu mich für Euch, daß alles so gut ausschaut. Habt ja lange genug gewartet!!!! Hier ein paar Daumen

Schnicke, kenne das Gefühl , was du beschreibst genau. Eigntlich freut man sich, im Hintergrund geistern aber vielleicht doch die einen oder anderen nicht so schönen Gedanken. Eine Kollegin von mir wird die nächsten zwei Wochen entbinden. Weiß noch nicht, ob ich sie gleich besuchen möchte.
Dini, oje, da hats dich ja wohl doch erwischt! Wirst aber sehen, der Erfolg macht alles wieder gut. Ich denke, außer viel trinken und Eiweiß kannst du nicht mehr machen.

Elodie, bei der Ivf- Stimu waren beim ersten US bei mir auch "nur" 9 Follikel zu sehen. Punktiert haben sie dann 20 Stück. Drücke Dir die Daumen, daß alles so weitergehen kann wie geplant.
Karen, schön zu lesen, daß alles in Ordnung ist mit deinen zwei kleinen. Das wird ja dann ein richtiger Männerhaushalt !!!!!!

Ich fühle mich noch einigermaßen entspannt und habe noch keinen WS- Koller (wäre ja auch noch etwas früh, oder?!?)
Habe zum Glück eine ruhige Woche, die nicht so vollgepackt ist, wie die letzten Wochen.
Freue mich auf Donnerstag!!!
Liebe Grüße Jessica