heute ist wieder Hausfrauentag bei mir, so habe ich Zeit zum Schreiben. Nachher habe ich wieder Termin beim FA, bevor er für 3 Wochen in den Urlaub verschwindet. Danach gönne ich mir Friseur und heute abend kommt eine gute Bekannte, die Abteilungsleitung der hiesigen gynäkologischen Station ist. Sie kennt sämtliche Hebammen in der Umgebung hier und wir wollen mir eine nette aussuchen und überlegen, ob Beleghebamme oder nicht. Sind doch keine schlechten Aussichten für den Tag oder?

Schreibratz... du weisst schon, dass die Pipitests erst später anschlagen als ein Bluttest? Insofern würde ich entweder nochmal Ende der Woche einen machen oder wirklich den Bluttest. Bei HCG-Werten im niedrigen Bereich würde ich den Pipitests nicht wirklich vertrauen. Oder hast du inzwischen eindeutige Anzeichen fürs Nichtschwangersein? Wenn ja, lass dich

Tascha... was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Bei meinem 1. Versuch hatte ich nur 2 Follikel, die bei der PU nur eine EZ ergeben haben. Wir haben ja dann die Praxis gewechselt (aus verschiedenen Gründen) und der neue Doc hat auch erst den FSH-Wert überprüft. Meiner lag schon relativ hoch (obwohl ich auch immer einen regelmäßigen Zyklus hatte). Deswegen habe ich keine Down-Regulierung mehr bekommen und dafür beim 2. Versuch täglich 400 Puregon und 3 Menogon und beim 3. Versuch sogar 400 Puregon und 4 Menogon. Zusätzlich gabs immer noch Orgalutran-Spritzen, um den ES rauszuzögern, damit die EZ noch reifen können. Die Ausbeute war trotzdem nicht toll (4 EZ bzw. 3 EZ), aber es hat gereicht, wie man sieht

Tuvi... was macht euer Haussegen? Wieder etwas gerader gerückt? Bist du schon in den Reisevorbereitungen?
Mia... ich überlege gerade, wo du jetzt wohl steckst. Schon in der Praxis beim US? Ich drück alle Daumen und Zehen, dass sich ne Fruchthöhle an der richtigen Stelle zeigt.

Samira, Evi, Fanny... ich hoffe, es geht euch gut!
So, muss jetzt mal die Bäder putzen - meine Lieblingsaufgabe

LG
Ursa