Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leider neige ich zu Pilzinfektionen.
Ich habe sie eigentlich im Griff, doch nach jedem Versuch
blüht die Infektion so richtig doll wieder auf. Wo ich das Gefühl habe dass es in der WS schon anfängt.
Meine erste Frage kann das von der Crinone kommen?
Meine zweite kann eine Pilzinfektion die Einnistung behindern?
Und was kann ich tun? Ich kann doch nicht Crinone und Scheidenzäpfchen gleichzeitig nehmen
kann dir leider nicht weiter helfen, würde mich aber gerne an dein Posting anhängen.
Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte am Montag Transfer von zwei Eisbärchen und hatte auch kurz vorher eine Pilzinfektion, die wohl noch nicht ganz verschwunden ist.
Habe am Freitag vom Doc Kade Fungin verschrieben bekommen (er wollte aber nicht gucken, ob der Pilz noch da ist) - 6 Zäpfen. Habe dann aber am Abend vor TF und seit dem TF keine mehr genommen - auch aus Angst um meine Embryonen. Nehme auch seit Samstag Utrogest.
Nun frage ich mich die ganze Zeit, was für die beiden Krümel schlimmer ist - die Medis gegen den Pilz - die ich ja im Moment nicht nehme - oder vielleicht doch der Pilz, den ich also lieber bekämpfen sollte. Bin auch total unsicher, habe Angst um meine Krümel und weiß nicht, was ich machen soll
Würde mich sehr über eine Antwort vom Doc freuen
LG
Kaiya
Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14
5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
da wir hier ja anscheinend keine Antwort bekommen
habe ich nochmal ausführlich meinen KIWU Doc danach befragt.
Also, der Pilz macht nichts, da er nur in der Scheide ist und nicht in die GM geht.
Ist halt nur unangenehm
Meine FÄ meinte dazu das Selbe und dass es eben bei den ganzen Hormonen und
noch dazu der Stress leicht zu einer Pilzinfektion kommen kann, da das Immunsystem geschwächt sein kann.
danke für deine Antwort. Habe mich auch etwas gewundert, dass keiner reagiert.
Ich habe dann doch einfach mit den Zäpfen weiter gemacht und bin tatsächlich schwanger.
Also haben wohl weder der Pilz, noch die Zäpfen einen negativen Einfluss auf eine Einnistung
LG
Kaiya
Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14
5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.