Kinderwunsch mit 46, wer hat Erfahr. m. künstl. Befruchtung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen,

oh SINI ich kann nur Tebe voll und ganz zustimmen! Halte durch und ziehe es durch. Nonverbal, weil alles reden ja nicht mehr hilft! Oder lass das Zeug, was er rumliegen hat, "verschwinden". und wenn er es dann sucht... suchen lassen.... stunden- oder tagelang! du wirst den kampf gewinnen!
und sag es vorher deinem mann, dass er dir nicht in den rücken fallen soll, und das zeug von florian hinter her räumt.

bei mir sind die fäden weg, um den bauchnabel rum ist es noch ziemlich blau und auch noch eine kruste und der bauch ist noch ZU DICK :( das nervt mich voll !!! fahrradfahren und nordic walking darf ich - na toll, bringt am bauch auch kaum was. und auf sex müssen wir auch noch verzichten *mecker*

mein 14jähriger nervt mich zur zeit auch... er provoziert ständig seine jüngeren geschwister und er ist soooooooooooooo faul ! für die schule, da lernt er kräftig, ist ehrgeizig... aber alles was mit körpereinsatz zu tun hat, meine güte, ich krieg schier die krise mit ihm.

ich glaube, den muss ich nach dem abi dann "rausschmeißen" in eine wg :D

heute habe ich noch viel auf dem programm.

liebe grüße
bionda
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen,

oh SINI ich kann nur Tebe voll und ganz zustimmen! Halte durch und ziehe es durch. Nonverbal, weil alles reden ja nicht mehr hilft! Oder lass das Zeug, was er rumliegen hat, "verschwinden". und wenn er es dann sucht... suchen lassen.... stunden- oder tagelang! du wirst den kampf gewinnen!
und sag es vorher deinem mann, dass er dir nicht in den rücken fallen soll, und das zeug von florian hinter her räumt.

bei mir sind die fäden weg, um den bauchnabel rum ist es noch ziemlich blau und auch noch eine kruste und der bauch ist noch ZU DICK :( das nervt mich voll !!! fahrradfahren und nordic walking darf ich - na toll, bringt am bauch auch kaum was. und auf sex müssen wir auch noch verzichten *mecker*

mein 14jähriger nervt mich zur zeit auch... er provoziert ständig seine jüngeren geschwister und er ist soooooooooooooo faul ! für die schule, da lernt er kräftig, ist ehrgeizig... aber alles was mit körpereinsatz zu tun hat, meine güte, ich krieg schier die krise mit ihm.

ich glaube, den muss ich nach dem abi dann "rausschmeißen" in eine wg :D

heute habe ich noch viel auf dem programm.

liebe grüße
bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ehe ich mich meiner Lieblingsbeschäftigung widme, der Bügelwäsche :dance: :dance: :dance: , wollte ich kurz :hallo: sagen, zumal ich nebenher auch noch meinen Cappu trinke(einzigstes süsse, was ich mir derzeit gönne :nanana: ).

bionda, na immerhin, Fahrrad fahren hat doch auch was. Aber ich glaube dir das, dass der Bauch dich stört!! Hab bisschen Geduld mit dir( und das sage ausgerechnet ich, wo ich sehr sehr wenig Geduld habe *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* ).

Das mit dem in eine Kiste tun, das mache ich auch, bzw. in seinem Zimmer "abladen".
Was für mich aber schlimm ist, er lässt ja auch sonstwo Sachen stehen und liegen :argh: . Soll er in der Waschküche kehren( und anschliessend wischen), dann lässt er den zusammengekehrten Dreck irgendwo liegen, den Besen DA stehen, wo er fertig wurde und wischt drum herum!! Boah!!!! *krise* Gestern habe ich das entdeckt!! Wenn ich nicht alles sofort gleich nachsehe, dann bleibts so!!
Aber ich kann mir auch denken,wenn er mal ne Lehre macht, wird das anders. Ich weiss nicht, warum das so ist :?: , aber ich klönnte mirvorstellen, DA wirds dann anders. Da zeigt er sich von seiner besten Seite und macht ALLES toll.

Andererseits, wenn ich alles in seinem Zimmer ablade( was hier rumfährt und zu ihm gehört), dann weiss Menne zwar, dass ich es dorthin habe, aber er ärgert sich dennoch, denn er hat neulich mal Florians Zimmer gründlichst aufgeräumt und nun lässt Florian es wieder einreissen. DAS macht meinen Mann *krise* kaputt. Kann ich auch verstehen.

Nun ja, weiterhin abwarten und wenn es am We nicht hinhaut, lass ich mir was einfallen :grübel:

bionda, weiterhin gute Besserung, Steffi, wie gehts dir?
Tebe??

So, endlich ran ans Bügeleisen, zudem will ich noch nach meinen Klamotten sehen, die ich am 21.7. anhaben werde. Da heiratet ne Cousine meines Mannes und wir freuen uns schon drauf, sind eingeladen :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Totale Verweigerung, wenn bloss das Mutterherz nicht so weich wäre.

Wie wäre es mit Vorrechnen der Dienstleistung die Ihr für Ihn bringt: 5 EUR pro qm Zimmerfläche, anteilig Gemeinschaftsräume, Nebenkosten, Essen, trinken etc. Mach ich bei meinen Kunden wenn die Kids in die Lehre kommen - von wegen Kostgeld (egal ob die Eltern was nehmen oder nicht). Die geschockten Gesichter der Kids und die grinsenden der Eltern sind einfach zu köstlich! Achtung, clevere Kids argumentieren, z.B. Kindergeld, muss wirklich gut vorbereitet werden und BEIDE Eltern mussen gleich ziehen und dabei sein, Taschengeld gegenrechnen und erarbeiten lassen (je nachdem wie viel er bisher bekommen hat).

Für die ist alles selbstverständlich. Auch was Essen angeht. Gerüchteweise habe ich gehört, dass es auch andere Kinder/Söhne gibt ...

LG Tebe
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also, Korb ist schon mal in seinem Zimmer, mit allem, was hier so "rumlag". Wie lange das dann so dasteht, juckt mich( im Moment wenigstens) nicht.
Was seine (z.t. nichtgemachten) Pflichten angeht, so habe ich mir nun auch vorgenommen, gibts Fernsehverbot(Taschengeldentzug zieht leider nicht :evil: ) oder ich überlege mir noch ne andere Strafe, mal sehen :?:
SO wie derzeit gehts jedenfalls nicht mehr weiter!!!!!

Danke für die Tips (soll ja lt. neuer Rechtschreibung mit 2 "p" geschrieben werden, juckt mich aber nicht, kann mich niemand zwingen zu, ich schreibs weiterhin nur mit einem!!)

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen,

tebe, was rechnest du den kids wie vor?

sini, danke für die genesungswünsche. weißt, ich bin frau ungeduld in person :lol:
gut, dass du so konsequent jetzt bist. aber dass dein mann das zimmer seines sohnes aufräumt... boah... der hammer.

wieviel bekommt florian denn taschengeld. ich muss da ordentlich erhöhen, weil unsere definitiv zu wenig bekommen... naja... Klagen höre ich ständig, aber wenn ich mal schnell wieder Kíckschuhe und turnschuhe kaufen muss - dann denke ich wieder *liebernicht* das taschengeld erhöhen.
dienste müssen unsere auch machen, spülmaschine, müll, getränke - und das läuft auch ganz gut. bevor der dienst nicht erledigt, dürfen sie nicht pc spielen. die kleine hat eh kein interesse mehr daran, aber die jungs spielen tgl ihre 45 minuten.

aber ist wirklich jeden tag was los mit den kids. und auf sprüche, die man gehört hat, als sie noch klein waren, so a la "das wird dann besser, wenn sie größer sind...." bla bla bla...

liebe grüße bionda
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Wir schauen wieviel sie den Eltern kosten - lasse sie selbst schätzen: Zimmer (i. R. 5 EUR pro Quadratmeter und Monat), Essen/Trinken, Strom, Wasser, evt. Kleidung, und natürlich die Dienstleistung, die Mama erbringt, so 7 - 12 EUR pro Stunde, inkl. Mama-Taxi - da kommen dann schon 100 bis 200 EUR monatlich zusammen. Wenn sie dann als Azubi was abgeben müssen, dann je nach Lehrgeld meist so 10%, meist legen das die Eltern dann für die Kids auf die Seite.

Kann auch Sinn machen den Kids ein Budget für Kleidung zu geben, wenn sie was teureres wollen, müssen sie halt an ihr Erspartes, und das ist ja meist für Führerschein oder Auto gedacht. Dann fangen sie nämlich auf einmal an zu rechnen und die Marke wird weniger wichtig - oder sie holen sich reduzierte Einzelstücke.

LG Tebe
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen,

steffie - wie geht es dir?

ich habe unwahrscheinliches ziehen im unterleib.... hm... vielleicht die vorzeichen für meine periode (was ich hoffe) .. und danach geht´s dann ab ;-)

liebe grüße, bionda
steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hallo zusammen,

danke, mir geht es ganz gut. Bin nur in Urlaubsvorbereitungen und daher ständig unterwegs um dies und das noch zu besorgen. Am Samstag fährt die Große zum Schüleraustausch in die franz. Schweiz und nächsten Freitag fahren wir dann los. Sie kommt dann von der Schweiz nach Kroatien nach.

Heute hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt und habe ihn gefragt, ob er mir dann vor der Punktion die OP-Tauglichkeitsbescheinigung ausstellt. Er konnte mich gut verstehen (wegen der PID) und versteht überhaupt nicht, dass das in Deutschland verboten ist. Also wieder ein kleiner Schritt geschafft! :dance:

Sini, na hat der Korb im Zimmer was genützt? So schlimm ist es mit meiner Großen Gott sei Dank noch nicht (noch!!!). Letztendlich räumt sie dann doch irgendwann auf, auch wenn man sie erstmal öfters darum bitten muss.

Bionda, das ist ja doof mit den Unterleibsschmerzen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

So, der Trockner ruft und die nächste Wäsche muss rein, damit das liebe Kind auch genügend Anziehsachen mitnehmen kann :wink: !

Bis später :hallo:
Steffi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

steffi, noch steht der Korb vollbepackt in Florians Zimmer, ich sage ich heute nachmittag, dass er ihn an diesem WE richtig ausräumen MUSS!
Gestern "spürte" er schon mal, wie es ist, wenn man am WE die Hälfte vergisst, er durfte NICHT zu meinem Vater und mit ihm auf den Sportplatz, weil er im Keller neulich alles hat liegen lassen :evil:
Ich habe ihm gesagt, was immer er künftig will, MUSS/KANN er sich verdienen!!
Sollten die Pflichten am WE nicht so erledigt worden sein, dass wir zufrieden sind, gibts nichts anderes mehr , also kein Fernsehen und so weiter!!! Er muss heute alles machen, da meine Mutter morgen mit ihm in die Stadt will, was chickes für die Hochzeit( am 21.7., sind wir eingeladen :dance: ) kaufen. Anschliessend hat er dann mit Sicherheit keine Lust mehr, noch was daheim zu tun und Sonntag kann er sich ja wohl abschminken!! Ich bin gespannt, wenn ich heute abend von der Arbeit heim komme, ob ich zufrieden sein kann mit allem :?: ??

Taschengeld bekommt Florian jetzt auch nicht sooooo viel von uns :oops: , er muss sich aber auch keine Klamotten von holen, keine Schulsachen, nur das, was er sich so mal kaufen will( ne Zeitschrift oderso). Markenklamotten wollte er zum Glück noch nie, es reicht, wenn wir beim C & A sind oder wo immer was günstig ist und es sieht gut aus. Wir könnten uns auch kein Boss oder so leisten.
Allerdings haben wir es bei Kosmetika schon so gemacht( Kind ist ja schliesslich etepetete :roll: <richtig geschrieben?<), dass er was draufzahlen MUSS, wenn er meint, teures Duschzeugs oder Geld zu nehmen oder teures Deo, weil es besser riecht! Aber das macht er dann auch!!
Tja, so ist jedes Kind eben anders!!

So ihr Lieben, sollte nun mit Max raus und dann ist es schon bald wieder Zeit, ans Mittagessen zu denken und meine Sachen für die Arbeit herzurichten *pfeif*
Obwohl heute Sonnenschein kommen sollte, ist es trüb und grau, vielleicht habe ich ja Glück und es kommen paar mehr in die Sauna , die sich auch massieren lassen :hoff:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“