Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich erstmal alles nachgelesen....
Mara: Danke, dass Du die Nachricht gleich ins Forum eingestellt hast. Weiss doch, dass alle dolle mitfiebern... Habe mich auch sehr über Deine SMS`en gefreut!!!
Alex: Die Kleine ist aber süß!!!!! Wie sieht es denn mit Babysachen für so kleine Würmchen aus? Sind sicher schwer zu bekommen-oder?
Reli: Ist ja furchtbar mit Deiner Freundin!!!! Schone Dich und versuche, dass nicht zu sehr an Dich ranzulassen!
Ewus: Wie geht es Dir denn? Wann ist Dein SST? Ich habe die Positivserie begonnen, Du folgst dann, ganz bestimmt!
Butterfly: ich würde gern zu dem Treffen kommen. Termin ist aus heutiger Sicht noch egal.
Sunny: Hast Du inzwischen die Genehmigung der KK bekommen? Ich hatte eine Woche nach TF einen total prallen Bauch und Atembeschwerden, weil sich die Eierstöcke vergrößert haben und sich Wasser im bauch gebildet hat. Das sind die typischen Überstimu-Anzeichen. Keine Angst, manche werden ss und bekommen keine Überstimu...
Claule: Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Was hat denn Molli gesagt?
Sternenfee: Bald hast Du die kritische Zeit hinter Dir. Ich wünsche Dir, dass es weiter so gut läuft!
Winni: Wir waren auch 2x in Kiel. Nach dem ersten mal hatte ich einen Schutz von 1 jahr und bin bei der darauffolgenden ICSI gleich ss geworden. Die 2. Immu war im Oktober, danach habe ich lebenslang Schutz. Die Einstichstellen haben so gejcukt wie Mückenstiche und waren noch einige Wochen zu sehen.
Kat: Habe gesehen, dass es bei Euch im Oktober weitergehen soll?
Wombel: Die Selektion ist schon der Wahnsinn, von 17 auf 2. Aber auf die setze ich jetzt, dass sie sich weiterhin durchboxen!
Arteb: Natürlich würde ich auch Zwillis nehmen, keine Frage. Aber ich möchte nicht überschwenglich werden, ich bin heilfroh, wenn es überhaupt erstmal mit einem Baby klappt! Wie geht es denn bei Euch weiter? Gute Besserung für Deinen Mann!
Kani: ja, in dem predalon waren anscheinend eine menge SS-Viren

Ich wünsche Dir gute Besserung. Wann war nochmal der ET?
Schneckchen: Ich bin echt begeistert von Blastos. Der 11. TF, hoffentlich geht diesmal alles gut!
Viele Grüße auch an
Nicole, Reinhold, Keha, Thin. Ich weiß, ich habe bestimmt jemanden vergessen, sorry...
Drea