Behandlungen für ein Geschwisterchen II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Nee, heute war noch keiner da.

Ich komme auch erst später wenn Lukas nicht mehr so an mir rumzerrt... :lol:

Uh und jetzt stinkt er auch noch :-? und Papa ist noch nicht zu Hause, damit er mal das Malheur beseitigen könnte... :lol:

Sandra
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

so ich war heute (dank Conny) in der Kiwupraxis um nochmals nachzufragen ob ich nicht irgendetwas einnehmen muss.

Tja, und so geht es jetzt weiter:

Im nächsten Zyklus das wäre so Ende Februar werden wir mit einem Art Kryo beginnen. Ich nehme dann vom 2 Zyklus-Tag irgend welche Tabletten ein alle paar Tage muss ich die Dosis steigern bis auf 3 Tabl.

Des Weiteren muss ich natürlich am 2 ZT auch zum US bezügl. Züsten usw.

Am 11 ZT wird Blut abgenommd und es wird US gemacht wegen der Gebährmutterschleimhaut. Ist sie dick genug, werden auch am 11 ZT die 2 Eskimos aufgetaut und 1-2 Tage (mir sind 2 Tage lieber) wieder eingesetzt.

Also fangen wir erst im März an aber was sollst.
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

ach hatte ich ganz vergessen euch zu sagen, letzte Woche Mittwoch habe ich meine Mens bekommen und am Donnerstag bin ich fast zusammengebrochen, weil die Schmerzen so stark waren.

Jetzt ist alles wieder o.k. und wir warten dann bis zur nächsten Mens.

Heute abend lese habe ich Zeit mir die ganzen Postings durchzulesen und darauf zu antworten.

Aber jetzt muss ich los, meine kleine Zirkusturnerin ist gerade auf den Schreibtisch geklettern und steht darauf. :help: :help: :help:

Jetzt reißt sie alles runter
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo,

ich schreibe im Auftrag von Kaja

Kaja kann im Moment nicht schreiben, sie liegt mit Nierenschmerzen und Fieber im Bett.

Sie meldet sich, sowie sie wieder kann, denn leider können diese Nierenschmerzen schlimme Wehen auslösen sagte uns gestern die Hebamme.

Matthias
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ohje, Kaja, da hat es dich ja schlimm erwischt :( Wünsch dir ganz doll gute Besserung und *dd* dass alles gutgeht.

Flo, das mit deiner letzten Mens hört sich ja hart an, du Arme. Schön, dass jetzt alles wieder okay ist. Nun noch einen Monat warten, aber dann gehts los. Wird schon klappen.
Danny, na, das hört sich doch gut an mit deinem "Wurfstall" ;) Hast du denn jetzt auch eine Hebamme gefunden? Und wie gehts sonst, Husten und Kreislaufprobleme überwunden?
Sandra B., da hattet ihr ja echt Glück mit eurem Töchterchen! Von sowas hab ich immer geträumt. Nun bin ich mal gespannt, wie der nächste Versuch so abläuft und wie ihr euch entscheidet. Viel Glück!
Huhu, Christin, etwa schon erste Tests gewagt? Toi, toi, toi, für den Endspurt der Warteschleife.

Und sonst alle in Schnee versunken? Hier schneit es zwar auch immer mal wieder, aber ebensooft tauts zwischendurch. Nur am Freitag konnten wir mal kurz rodeln gehen.

Gestern nochmal mit meiner Gyn gesprochen, hat versucht uns ein wenig Mut zu machen. Vor der FU könnt man noch gar nichts sagen, aber wir sollen nicht gleich das Schlimmste annehmen. leicht gesagt.... Selbiger termin ist übrigens am 14.02. und wenn es keine Komplikationen gibt, werden wir dann am Montag fast wie geplant für zwei Wochen in die Berge starten. Den Spass wollten wir unserem grossen Kleinen nun nicht verderben. Schliesslich redet Colin schon seit Monaten davon! Drum werden wir auch keinen Schnelltest machen lassen und alle Entscheidungen bis dahin verschieben.

So, nun werd ich mal ein Abendbrot zaubern ....
Euch allen ganz, ganz
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Nur mal eben von Seite 2 gerettet.

Muß jetzt schnell Schnulleralram schauen.

Melde mich später.

Kaja
alles gute. drücke Dir die Dauemn, daß Du bald wieder fit bist!

Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Na hier ist ja wirklich nicht viel los im Moment.

Kaja und Danny sind ja außer Gefecht gesetzt, aber was ist mit den anderen?
Christin, hast Du schon einen Test gemacht? Bin doch so gespannt wie das Ergebnis ist.

Susan
Dir gehören alle positiven Gedanken und wünsche. Gut, daß Ihr einen Urlaub verbringen werdet, egal wie das Ergebnis wird.
Aber ich hoffe doch noch ganz fest, daß alles in bester Ordnung ist.

Liebe Grüße
Sandra
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

So Ihr Lieben,

ich hatte heute tatsächlich einen positiven Test. Ich verstehe es immer noch nicht und freu mich irgendwie verhalten.

Bluttest geht ja nicht, weil es keinen Zeitvorteil bringen würde. Also warte ich bis nächsten Donnerstag, ob man was im US sieht.

Bei Zechi muss man ja 2 Tests im Abstand machen und beide haben angezeigt.

Nur versteh ich nicht, was meine Eierstöcke die ganze Zeit getrieben haben, denn erst heute abend ist das erste Mal mein Bauch wieder dick.

Bin immer noch reichlich verwirrt.

kaja, dir wünsche ich gute Besserung.

An alle andren derweil viele liebe Grüße,
Christin
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

wirklich recht ruhig hier im Moment...
Danny und Kaja, hoffe doch sehr, es geht euch wieder zumindest ein bisserl besser!
Hey, Christin, das sieht doch recht postiv aus -im wahrsten Sinne des Wortes :D Die Freude kommt bestimmt noch, erstmal kann frau es ja kaum glauben. Jetzt sind sämtliche Daumen für den US-Termin gedrückt *dd* *dd*
Sandra, bei euch scheint ja alles in Lot, wie schön. Ja, wir haben uns fest vorgenommen, den Urlaub soweit wie möglich zu geniessen. Die Ablenkung tut bestimmt gut.

Übrigens viele Grüsse von Eskimo. Sie hat sich eine Auszeit vom Forum genommen, die schlechten Nachrichten haben sie doch arg mitgenommen. Sie fahren jetzt auch erstmal in den Urlaub und danach gehts mit den Kryos weiter.

Euch allen ein nettes Wochenende und ganz
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Liebe Christin!

Herzlichen Glückwunsch, mensch das freut mich, daß es geklappt hat :dance: :dance: :dance:
Kann aber auch verstehen, daß man es nicht glauben kann. Mir gehts heute noch so, obwohl ich jetzt schon in der 24 SSW bin. Muß immer mal meinen Mutterpaß hervorholen oder die US-Bilder und mir sagen daß es wirklich wahr ist.

Heute abend haben wir für Lukas eine Kinderküche gekauft. Er hat die letzten Tage zu sehr genervt, weil er permanent meine Töpfe hervorholte und dann einen Stuhl an den Herd schob, drauf kletterte und dann am Herd rumhantierte. Wollte ich mal kochen wurde es echt brenzlig, denn er versteht einfach nicht, daß er das Kochfeld nicht anfassen darf. Hob ich ihn vom Stuhl runter schrie er das ganze Haus zusammen, es war echt furchtbar.
Er kann auch noch nicht alleine vom Stuhl runter und kippte auch noch um, wieder einige Beulen mehr.
Er hat mich echt geschafft, und der Knirps ist grade mal 1 1/2 Jahre alt :roll:

Jetzt hoffe ich, daß er ab morgen mit seiner eigenen Küche vorlieb nimmt (falls es Papa schafft sie bis morgen früh aufzubauen, die Schimpfworte die ständig von ihm kommen klingen nicht sehr nett... :wink: ) Er ist schon seit 2 Stunden damit beschäftigt :D Hätte er frau wohl mal besser drangelassen :D :D :D

Schönes Wochenende!
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“