Hallo ihr Lieben,
ohje, Kaja, da hat es dich ja schlimm erwischt

Wünsch dir ganz doll gute Besserung und

dass alles gutgeht.
Flo, das mit deiner letzten Mens hört sich ja hart an, du Arme. Schön, dass jetzt alles wieder okay ist. Nun noch einen Monat warten, aber dann gehts los. Wird schon klappen.
Danny, na, das hört sich doch gut an mit deinem "Wurfstall"

Hast du denn jetzt auch eine Hebamme gefunden? Und wie gehts sonst, Husten und Kreislaufprobleme überwunden?
Sandra B., da hattet ihr ja echt Glück mit eurem Töchterchen! Von sowas hab ich immer geträumt. Nun bin ich mal gespannt, wie der nächste Versuch so abläuft und wie ihr euch entscheidet. Viel Glück!
Huhu, Christin, etwa schon erste Tests gewagt? Toi, toi, toi, für den Endspurt der Warteschleife.
Und sonst alle in Schnee versunken? Hier schneit es zwar auch immer mal wieder, aber ebensooft tauts zwischendurch. Nur am Freitag konnten wir mal kurz rodeln gehen.
Gestern nochmal mit meiner Gyn gesprochen, hat versucht uns ein wenig Mut zu machen. Vor der FU könnt man noch gar nichts sagen, aber wir sollen nicht gleich das Schlimmste annehmen. leicht gesagt.... Selbiger termin ist übrigens am 14.02. und wenn es keine Komplikationen gibt, werden wir dann am Montag fast wie geplant für zwei Wochen in die Berge starten. Den Spass wollten wir unserem grossen Kleinen nun nicht verderben. Schliesslich redet Colin schon seit Monaten davon! Drum werden wir auch keinen Schnelltest machen lassen und alle Entscheidungen bis dahin verschieben.
So, nun werd ich mal ein Abendbrot zaubern ....
Euch allen ganz, ganz