War mal wieder superschön und wir haben auch echt was geschafft

Conny, sag mal, hast du evtl. ein Glas hier vergessen ?! Oder wolltest du das nur geschickt entsorgen ?

!
 ! . Ich hoffe, er ist schon wieder etwas in der Form
 . Ich hoffe, er ist schon wieder etwas in der Form  !
 ! !
 ! ???
 ???  !
 ! , dann hätte ich vielleicht eine gute Firma für Dich an der Hand
 , dann hätte ich vielleicht eine gute Firma für Dich an der Hand  !
 ! 

Das nächste Mal bleibt er bestimmt da und paßt auf, daß wir nicht so viele Tassen benutzen....
 Das nächste Mal bleibt er bestimmt da und paßt auf, daß wir nicht so viele Tassen benutzen....    

Komisch, komisch....
 Komisch, komisch.... 

!!! PN-Test hat übrigens funktioniert, ist angekommen
 !!! PN-Test hat übrigens funktioniert, ist angekommen  !!
 !! . Viel Spaß in der Stadt
 . Viel Spaß in der Stadt  !!
 !! Vielleicht reicht das ja mit dem Puregon. Die werden schon wohl wissen, was sie tun. Und wenn die Blutwerte gut sind, ......
 Vielleicht reicht das ja mit dem Puregon. Die werden schon wohl wissen, was sie tun. Und wenn die Blutwerte gut sind, ......  

Ich finde ihn total klasse, aber wahrscheinlich muss man wirklich Fan sein, um das zu finden
 Ich finde ihn total klasse, aber wahrscheinlich muss man wirklich Fan sein, um das zu finden   Mal sehen, was ihr dazu sagt...
 Mal sehen, was ihr dazu sagt... Und dann lässt Conny uns auch noch ein Glas mehr da... Soll ich dir das nicht nächsten Samstag mitbringen ?
 Und dann lässt Conny uns auch noch ein Glas mehr da... Soll ich dir das nicht nächsten Samstag mitbringen ? Und 'ne neue Tasche und 'nen Pulli... Na ja, wehe wenn sie losgelassen...
 Und 'ne neue Tasche und 'nen Pulli... Na ja, wehe wenn sie losgelassen... Hast du denn gestern auch ordentlich Umsatz gemacht ?
 Hast du denn gestern auch ordentlich Umsatz gemacht ? Danke noch mal !!!
 Danke noch mal !!!