DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

So, alle Basteltanten wieder weg und die Wohnung ist auch schon wieder bewohnbar :wink: :wink:
War mal wieder superschön und wir haben auch echt was geschafft :wink:

Conny, sag mal, hast du evtl. ein Glas hier vergessen ?! Oder wolltest du das nur geschickt entsorgen ?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Jo, mein Glas. Nehme ich beim nächsten Mal wieder mit. Deshalb hatte ich soviel Platz in meinem Koffer. Es war sehr schön bei Dir und das Brot war superlecker. Ach ja und den Weg habe ich auch problemlos gefunden, war nur etwas unheimlich so durch den Wald zu fahren. Außerdem hatte ich so ein Arschloch hinter mir, der unbedingt das Verfallsdatum meiner Tüvplakette lesen mußte.

@Susi: Mach Dir keine Gedanken und vor allen Dingen wundere Dich nicht. Einige von uns haben manchmal einen sehr seltsamen Humor. Frag Meli! Die mußte mit Christiane und mir an Tina´s Kerzenparty auf der Couch verbringen. Aber sie hat es zum Glück überlebt. Auf jeden fall freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

@all: Babsi hat sich bei mir gemeldet und sich gehorsam abgemeldet. Ihr geht es zur Zeit nicht ganz so gut und möchte etwas Abstand haben. Aber sie vergißt uns nicht und läßt alle lieb grüßen.

Sodele, melde mich gleich nochmal, weil Jule weint.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Na, da hier nix los ist, werde ich mich wieder vor den Fernseher kuscheln.

@Christiane: Ich hoffe, die Dessousparty war nicht ganz so öde. Du hättest uns ja alle in den Koffer packen können, dann hätten wir Dich unterstützt.

@Tina: Julemaus schläft jetzt. Ich glaube, sie vermißt Dich schon. Sie scheint gut geschlafen zu haben, auf Deinem Arm.

@Troja: Na, schon angefangen mit der Steuererklärung?

@Anita: Und hat alles mit dem Spritzen geklappt. Warst Du pünktlich zu Hause?

@Thres: Wie weit hast Du noch gestickt? Wird die Decke bis Weihnachten fertig?

So, der Fernseher ruft. Bis morgen früh Schnuckels.

Ach ja, Christiane, Männlein kann heute nacht nicht nach Leremy reiten. Er ist ganz platt. Ich habe mich auf ihn drauf gesetzt. Er lag auf dem Computerstuhl und ich habe es nicht gesehen.

Schlaft gut.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Rapunzl: Armes Männlein :o . Ich hoffe, er ist schon wieder etwas in der Form :wink: !
Die Dessousparty war gestern echt nett. Hat aber ganz schön lange gedauert. War erst um halb zwölf wieder hier und bin dann ins Bettchen geplumst :-? !
Wie hat sich denn Babsi bei Dir gemeldet :roll: ???

@ Claudia: Vor allen Dingen ich habe sehr, sehr viel geschafft gestern beim Basteln :wink: !

@ Susi: Verkaufst Du die Dessous dann auch auf Vorführungen ähnlich wie bei Tupper *ganzneugierigguck* :roll: , dann hätte ich vielleicht eine gute Firma für Dich an der Hand :wink: !

So, Ihr Lieben. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich muß hier gleich mächtig saugen, wischen und aufräumen. Wir bekommen nachher Besuch und Essen muß ich auch noch machen.
Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: Na, schon kräftig beim Putzen? Ich muß heute nur wischen und saugen. Aber ich komme im Moment nicht dazu, da Jule die Aussicht vom Arm aus genießt. Ach ja und Wäsche muß ich waschen, aber das mache ich nachher. Und mein Köpfchen tut heute weh, dabei nehme ich doch gar kein Synarela. Männlein hat seine Form übrigens wieder.

@Claudi: Na, hast Du Deine Bude wieder in Ordnung, nachdem wir sie so verwüstet haben. Gell, als Jule und ich wieder weg waren, warst Du schon erleichtert, nicht? Die Angst, daß ich bei Dir einziehe, stand Dir schon ins Gesicht geschrieben. :wink:

@Tina: Du hast aber ordentlich Schnee geschüppt. Bei Euch oben in Hövel liegt ja noch mehr als bei uns. Fleißig warst Du. :lol:

So, ich spiele jetzt.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!

Claudi: Hat Uwe sich über die Arbeit gefreut, die wir ihm zurückgelassen haben??? :lol: :wink: Das nächste Mal bleibt er bestimmt da und paßt auf, daß wir nicht so viele Tassen benutzen.... :wink:

Christiane: Putz nicht so viel!! Der Besuch macht eh alles wieder dreckig!! :wink:
Habt Ihr eigentlich noch Schnee, oder ist er jetzt ganz weg??

Conny: Viel Spaß beim Spielen! Jule wird unser Tinchen bestimmt vermissen...gell, Tina?! :P

So, wir wollen jetzt mal kurz in die Stadt, damit ich ein bischen Serviettentechnik-Zubehör bekomme. Will ja jetzt meinen Dachziegel machen, danke nochmal Tina!!

Ach Claudi: Kannst Du es mal testen mit den PN`s und mir Deine Email-Adresse schicken??

Habe gestern übrigens mal nachgesehen: Habe nur Puregon 75 nicht 150... :-? Komisch, komisch....

Ina + Petra: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach übrigens: Bei uns in der Wohnung duftet es richtig gut... Hatten ein schönes duftendes Wischkonzentrat... :roll: :lol: :wink:

Bis später mal...
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Nein, wischen und saugen tue ich noch nicht. Nähe jetzt erstmal die Vorhänge für unseren neuen Küchenschrank :D !!! PN-Test hat übrigens funktioniert, ist angekommen :D !!

@ Anita: Natürlich putze ich nicht soviel :wink: . Viel Spaß in der Stadt :D !!

Liebe Grüße an Alle!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Komisch, daß mal die PN´s ankommen und mal nicht. Oder ich bin zu doof dazu. Na, hast Du schon die Vorhänge fertig genähtß Wir waren bis gerade in der Stadt, aber nur bummeln und jetzt habe ich Julemaus ins Bett verfrachtet. Hole mir gleich meine Bastelsachen hoch und bastel etwas. Gestern bin ich ja nicht zu wirklich viel gekommen.

@Tina: Na, bist Du noch nicht aufgestanden? Oder hat Dich auch die Räum- und Putzwut überfallen? Gleich werde ich den Mond noch "zusammensetzen" und dann aufhängen. Was hast Du nochmal für Farbe als Grundierung?

@Anita: Na, hast Du reichlich eingekauft an Serviettentechnik? Beklebst Du jetzt Deine Bären damit? :wink: Vielleicht reicht das ja mit dem Puregon. Die werden schon wohl wissen, was sie tun. Und wenn die Blutwerte gut sind, ...... *dd*

@Claudi: Wir können ja auch das nächste Mal eigene Tassen mitbringen, damit Uwe nicht zu viel zu tun hat. Wenn Mark spülen müßte, dann bekämen wir alle 1 Tasse zusammen. :wink:

Meine Waschmaschine ruft nach mir und möchte Arbeit haben. Dann werde ich mal die Wäsche sortieren.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Halloho,

heute ist ein Super-Tag: mein Ring ist endlich angekommen :dance: Ich finde ihn total klasse, aber wahrscheinlich muss man wirklich Fan sein, um das zu finden :wink: Mal sehen, was ihr dazu sagt...

Uwe hat natürlich noch nicht gespült, dazu muss er erst noch etwas mehr werden. Sonst lohnt es sich ja nicht :wink: Und dann lässt Conny uns auch noch ein Glas mehr da... Soll ich dir das nicht nächsten Samstag mitbringen ?

Ich war übrigens auch shoppen, habe noch ein paar Farben und Wackelaugen (!) gekauft, damit die lustigen Hühner fertig werden :wink: Und 'ne neue Tasche und 'nen Pulli... Na ja, wehe wenn sie losgelassen...

Christiane, dafür, dass du so viel geschafft hast, hast du auch ganz schön geflust :wink: Hast du denn gestern auch ordentlich Umsatz gemacht ?

Tina, der Ziegel ist schon hell grundiert. Jetzt fehlt mir nur noch die zündende Idee, was ich drauf mache :roll: Danke noch mal !!!

Anita, weißt du, was wir gestern vergessen haben ? Bücher kucken !
Musst du wohl noch mal kommen :wink:

So, bis später mal, mein Magen knurrt :oops:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Dann können Deine Hühner ja jetzt richtig gucken. So, so, Uwe hat also noch nicht gespült. Sollen wir dann heute alle nochmal erscheinen und noch mehr Geschirr dreckig machen, damit es sich lohnt? Dann bin ich mal gespannt auf den Ring. Meine Schwägerin hat auch einen. Aber so wirklich faszinierend finde ich ihn nicht. Ich glaube, dazu muß man Fan sein, damit man das nachvollziehen kann.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“