So was blödes...........die Eilein hätten sich doch noch ein paar stunden zurückhalten können!!!!
Na wer weis, vielleicht klappt es auch mit der IUI.warum macht ihr eigendlich ICSI??? Das Sperma deines Mannes scheint ja nicht so schlecht zu sein. Ist bei Euch ein Grund für die Kinderlosigkeit festgestellt worden???
Bei uns wurde ja nichts festgestellt..darum mahten wir erst IUIs dann IVF und bei der letzten IFV war dann auf einmal eine Nullbefruchtung (vorher immer super) dann sind wir zur sicherheit auf ICSI umgestiegen....dann habe ich mic nochmal untersuchen lassen mit Bauchspiegelung und Gebärmuterspiegelung unser Blut wurde untersucht, einfach nix zu finden!!!!!!!!!!
Dann habe ich ja mit meiner HP diesen November/Dezember eine Entgiftung mit Phönix gemacht und mich mit dem Bioresonanzgerät "einstellen" lassen und kurz vor diesem versuch hat sie nochmal mit dem Gerät ein Programm durchlaufen lassen das mein Gehirn auf meine Geschlectsorgane einstellen soll.........
..............mein Zyklus war sofort nach der Entgiftung und der ersten einstellung anders.ich hatte auf einmal nach ES Brustspannen (hatte ich all die Jahre vorher nie) und meine Blutung war anders, also da muß was dran sein!
Und dann mache ich diesen letzten Versuch und werden schwubb schwanger, das auch mit beiden Embrios die ich mir habe einsetze lassen und der ganze versuch lief einfach klasse.
Normalerweise glaube ich ja nicht wirklich an die Homeoepathie aber seit ich bei meiner HP bin und merke wie das bei mir "wirkt" habe ich meine Meinung dazu geändert!!!
Meine HP habe ich beim Hundegassi kennengelernt und wir haben uns angefreundet und eigendlich bin ich nur zu ihr zur Masage.............alle andren sachen hat sie mit "geschenkt" sie wollte es einfach ausprobieren und ich dachte okay kann ja nix schaden

ich bin ihr unendlich dankbar!!!
So Mäuschen jetzt drücke ich dir feste die Daumen das auch du ein kleines Wunder bekommst und die IUI das Wunschkind bringt!!!