ich finde es richtig, dass wenn man sich in seiner Praxis nicht mehr gut betreut fühlt dass man auch mal in einer anderen Praxis versucht....vielleicht hat ein anderer Arzt ja auch noch eine andere Idee usw. ich hab 3x gewechstel bis ich endlich eine Ärztin gefunden habe bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
Immerhin geht es hier um eure Zukunft , um euren "Traum" , um eure Nerven und um euer Geld !
Yvonne hat sich bei mir auch nicht gemeldet, ich denke Sie braucht einfach etwas Abstand, es schnürt mir immer noch die Kehle zu wenn ich daran denke....warum ist dass alles nur so ungerecht

Neo hat sich sehr gut eingelebt ! Am Anfang hatten wir große Probleme da er absolut kein Futter vertragen hat, sogar Reis mit Hühnchen kam oben und unten wieder raus

5 kg. Untergewicht.
Wir mussten ihm dann löffelweise Welpenfutter geben damit er nicht alles so runter schlingt denn er hatte ja Hunger ohne Ende, aber inzwischen ist alles gut überstanden und er frisst ganz normales Futter,
Er ist echt ein "Traumhund", schläft schön brav auf seiner Decke die Nacht durch, ist stubenrein, bleibt schon locker 2 Stunden alleine ohne etwas anzustellen, bellt nicht........und auf dem Hundeplatz hat er sich als Naturtalent herausgestellt

Ab und zu ist er bei meinem Mann etwas "bockig"

Hier mal Bilder von letzter Woche: