du warst das doch auch, die wegen der überstimu gefragt hatte, oder? ich hatte auch eine ziemlich heftige, mit allem was drea schon geschrieben hat. aber es hatte auch einen vorteil: mir kam die ws nicht so lang vor, weil ich alle 2-3 tage nach gö gefahren bin zur infusion und einmal auch zur punktion. da war ich mit meinem körper so viel beschäftigt, dass ich kaum zeit zum grübeln hatte
  du warst das doch auch, die wegen der überstimu gefragt hatte, oder? ich hatte auch eine ziemlich heftige, mit allem was drea schon geschrieben hat. aber es hatte auch einen vorteil: mir kam die ws nicht so lang vor, weil ich alle 2-3 tage nach gö gefahren bin zur infusion und einmal auch zur punktion. da war ich mit meinem körper so viel beschäftigt, dass ich kaum zeit zum grübeln hatte   
 brauchst also keine angst davor haben, hat hier schon fast jede mitgemacht und man vergisst die schmerzen auch wieder. und du kannst dich hier täglich ausmotzen

drea: mußte bei dir eignetlich auch noch punktiert werden? oder hat die infusion ausgereicht? wann hast du wieder den nächsten fa termin?
reli: hast du dich von dem schock schon erholt? kanntest du die beiden auch gut? versuch es nicht zu sehr an dich ran zu lassen - stress merkt dein krümel auch.
ich habe seit gestern heftiges ziehen im unterleib und der rücken ist auch nicht viel besser. war auch gestern noch bei der hebi - sie sagt das köpfchen hat sich gesenkt und drückt. aua, kann ich da nur sagen. jeder schritt tut weh. geht das jetzt die letzten 2 monate so weiter???
wer hatte wegen et gefragt? drea? es ist auf jedem fall der 11.9., also genau zw den beiden vorschlägen fürs treffen...
schönen tag allen
kani

aber egal ich WILL auch ein Würmchen
   aber egal ich WILL auch ein Würmchen   würde dich und auch Chelsea mal kennenlernen
 würde dich und auch Chelsea mal kennenlernen  

wir kommen zu dritt . darf ich eine torte, belegte bagetteschnitten oder nen salat machen ???
  wir kommen zu dritt . darf ich eine torte, belegte bagetteschnitten oder nen salat machen ??? also wenn das nicht schon kriminell ist
 also wenn das nicht schon kriminell ist    beneidenswert....die findenm es wahrscheinlich nicht so gut, wa? oder sind alle kinder geplant ?
 beneidenswert....die findenm es wahrscheinlich nicht so gut, wa? oder sind alle kinder geplant ? wir machen uns einmal pro abend schon den Kaminofen an
 wir machen uns einmal pro abend schon den Kaminofen an 

bald hast du dein schatzi im arm und kannst dich auch wieder vernünftig bücken (z.B. nach dem schnuller , wenn er nicht am kettchen hämgt
 bald hast du dein schatzi im arm und kannst dich auch wieder vernünftig bücken (z.B. nach dem schnuller , wenn er nicht am kettchen hämgt  das geht mir so mega auf die nuss....natürlich muss es dann nicht unbedingt auf "wüste gobi" umschwenken, wenn ihr versteht was ich meine.
 das geht mir so mega auf die nuss....natürlich muss es dann nicht unbedingt auf "wüste gobi" umschwenken, wenn ihr versteht was ich meine.