Warum gerade ich?
Hab ich was falsch gemacht?
Aber leider kann das keiner beantworten... auch warum es bei manchen auch nach vielen KB-Versuchen nicht klappt.

Bevor Julia (mittlerweile 5) geboren wurde, wurde bei mir starke Endometriose (Grad IV massive Verwachsungen) festgestellt. Damals ist echt eine Welt für mich zusammen gebrochen, der Doc von damals konnte die Eileiter wieder öffnen. Und es hat es dann ganz spontan mit dem

Leider haben wir diesmal nicht das Glück.

Auch die 1. IVF war leider negativ... ok im Vergleich zu manch anderen Frauen/Paaren ist das noch recht wenig, aber es zieht mich irgendwie sooooo sehr runter.
Ich habe aber die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben, dass da in meinem Eileiter noch so ein klitzekleiner Trampelpfad ist durch den sich nur ein kleines Spermi durchquetschen kann. Frau braucht ja nur eine klitzekleines flinkes Spermi um schwanger zu werden.
Und sollte die nächste IVF wieder negativ sein, dann weiß ich noch nicht wie es weitergeht und das macht mir Angst.

Ich habe nicht so sehr Angst vor der IVF und den Spritzen, PU und TF sondern vor der WS und vor allem vor dem Ergebnis...

Tschuldigung jetzt hab ich dich so vollgelaabert, aber so fühle ich mich im Moment gerade.
Steffi