melde mich als persönlicher kugelroller an

vielleicht kann man ja euren drillingswagen jetzt schon besorgen und fragen ob es den auch mit dem extra: "vorgeburtlicher mamarollwagen" gibt

okok, ich geh schon auf die couch
guts nächtli

Wenn das mal nicht Zwillis werden... wäre aber bei den Mengen von Mo-Viren, die Du intus hast, auch kein Wunder.
 Wenn das mal nicht Zwillis werden... wäre aber bei den Mengen von Mo-Viren, die Du intus hast, auch kein Wunder.   Mann, bin ich gespannt auf Donnerstag!
 Mann, bin ich gespannt auf Donnerstag!  
  Falls ich es schaffe, komme ich vielleicht noch kurz dazu, wäre das ok? Finde ich ja lustig, daß Du das bist! Ich drücke Dir feste die Daumen für den Transfer, hoffentlich sind Fisch's Blastos ansteckend!
 Falls ich es schaffe, komme ich vielleicht noch kurz dazu, wäre das ok? Finde ich ja lustig, daß Du das bist! Ich drücke Dir feste die Daumen für den Transfer, hoffentlich sind Fisch's Blastos ansteckend!   Vielleicht sehen wir uns ja morgen bei bbn, Gissi ist auch da. Wann bist Du denn dran?
 Vielleicht sehen wir uns ja morgen bei bbn, Gissi ist auch da. Wann bist Du denn dran? Lieben Dank für Deine PN!
 Lieben Dank für Deine PN! Da hat es sich doch gelohnt, daß Dein Männe so brav die ganze Zeit seinen Vitamincocktail geschluckt hat.
 Da hat es sich doch gelohnt, daß Dein Männe so brav die ganze Zeit seinen Vitamincocktail geschluckt hat.   
  Schön zu hören, daß sich Dein Zyklus sogar schon wieder normalisiert hat.
 Schön zu hören, daß sich Dein Zyklus sogar schon wieder normalisiert hat. , bei mir hat sich die Mens durch das Nasenspray meistens um zwei Tage verzögert. Alles Gute!
, bei mir hat sich die Mens durch das Nasenspray meistens um zwei Tage verzögert. Alles Gute! Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen, weil ich jetzt eine Vertraute habe und deshalb die Lügerei nicht mehr ganz so schlimm finde.
 Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen, weil ich jetzt eine Vertraute habe und deshalb die Lügerei nicht mehr ganz so schlimm finde. 
 Ich melde mich morgen nach dem US wieder!
 Ich melde mich morgen nach dem US wieder! . Mens ist schon leicht da seit heute Morgen.
 . Mens ist schon leicht da seit heute Morgen.

.sei
 .sei  
   von uns.
 von uns. ich kann euch gut verstehen das ihr enttauscht seid.  Ich hoffe das ihr bald findet die kraft wieder nach vorne zu schauen...
  ich kann euch gut verstehen das ihr enttauscht seid.  Ich hoffe das ihr bald findet die kraft wieder nach vorne zu schauen... 

. Ich verstehe was du meinst mit dein arbeit, das macht mir auch jedesmal viel stress. Ich weiss nicht wie ich das nachste mal machen kann, ich habe kein bock mehr die ganzen zeit zu lügen, und die ganzen stress tut auch nicht gut fur die behandlung. Ich uberlege sogar mein job aufzugeben fur ein bisschen zeit.... Das ist toll das du eine kollegen gefunden hast das dir versteht und die ganzen ein bisschen einfacher macht.
 . Ich verstehe was du meinst mit dein arbeit, das macht mir auch jedesmal viel stress. Ich weiss nicht wie ich das nachste mal machen kann, ich habe kein bock mehr die ganzen zeit zu lügen, und die ganzen stress tut auch nicht gut fur die behandlung. Ich uberlege sogar mein job aufzugeben fur ein bisschen zeit.... Das ist toll das du eine kollegen gefunden hast das dir versteht und die ganzen ein bisschen einfacher macht. 

ganz fest. Ich wunsche dir ein angenehmer WS. Lass dir verwohnen und toi toi toi...
 ganz fest. Ich wunsche dir ein angenehmer WS. Lass dir verwohnen und toi toi toi... 

l!!!!!!!
 l!!!!!!! 

Progesteron ist bei 0,8. Der sollte so bei 11 sein meinte sie. Aber ich soll alle Medis absetzen. Am Montag soll ich einen Termin zum US für nächste Woche  machen. ICH HAB DOCH HEUTE MEINE bLUTUNG BEKOMMEN!!!!!!!!! Das sagte ich ihr auch am Tel.
  Progesteron ist bei 0,8. Der sollte so bei 11 sein meinte sie. Aber ich soll alle Medis absetzen. Am Montag soll ich einen Termin zum US für nächste Woche  machen. ICH HAB DOCH HEUTE MEINE bLUTUNG BEKOMMEN!!!!!!!!! Das sagte ich ihr auch am Tel. 

EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">
 <a href="http://www.wunschkinder.net">