Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da.... war ziemlich erschlagen die letzten Tage.
Kann nachts leider nicht so gut schlafen, so dass ich das immer am Tage nachholen muß.
Am WE waren wir bei meinen Liiiiiieeeeeblingsschwiegereltern, war auch soweit ok. Es wurde nicht mal mehr gefragt, ob wir kommen oder nicht;-) also wollen sie keine Diskussion und ich bin glücklich. Dann diskutiere ich nämlich auch nicht mit ihnen, wenns bei mir nicht klappt, mit dem 4.8. *basta*
Ansonsten habe ich die Hölle erlebt, was die Zahnschmerzen anbelangt. Das Loch, welches meine Zahnärztin extra als "Ablauf" gebohrt hat, war zu gegangen und die Entzündung wurde immer schlimmer. Hatte n total dickes Ei und ne dicke Backe.... wäre am liebsten vom Balkon gesprungen:-( aber jetzt nehme ich Antibiotika.
Erst hatte ich zwar etwas Angst, speziell wegen der KIWU-Geschichte, nicht das es Nebenwirkungen hat etc., aber das konnte ich bei Wunschkinder.net schon klären.
@ jaeschi - die kleenen sind ja wirklich total süüüüss;-)
@ all - danke für Euer Zahnmitgefühl. Und auch für die Tipps wegens dem 4.8 - ich werde auf jedem Fall nicht dahin gehen....
Die DR ist bei mir nicht so schlimm, nur n bissel Hitze und die Müdigkeit, aber ich weiß nicht mal ob das zusammenhängt...
Wie gehts Dir mit der DR looney?
Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt und bis bald, fahre mal wieder gen Heimat
dicken

Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196