Um die 40 und darüber - die 11te
Hi ihr Lieben,
hat irgendeine eine Ahnung, wie das mit dem Zeitfenster für die Befruchtung aussieht? Ausgelöst habe ich am Do morgen so um 11 h. Dann ist doch der Eisprung 36 Std. später!? Das wäre Fr. abend 23 h. Wie lange funktioniert danach noch eine Befruchtung? 12 Stunden? Sex ist ja ganz schön, aber wir müßten hier auch dringend noch mal saubermachen !
Liebe Grüße Eva
hat irgendeine eine Ahnung, wie das mit dem Zeitfenster für die Befruchtung aussieht? Ausgelöst habe ich am Do morgen so um 11 h. Dann ist doch der Eisprung 36 Std. später!? Das wäre Fr. abend 23 h. Wie lange funktioniert danach noch eine Befruchtung? 12 Stunden? Sex ist ja ganz schön, aber wir müßten hier auch dringend noch mal saubermachen !
Liebe Grüße Eva
-
- Rang3
Der Eisprung erfolgt 36 bis 38 Stunden nach der Auslösung.
Lasst mal den Schmutz, ihr seids eh schon etwas spät dran.
Die Spermien sollten eigentlich schon beim Eierstock stramm stehen und warten..... Das Ei ist noch ca. 24 Stunden später befruchtbar, aber vergiss nicht die Kleinen müssen sich "raufkämpfen". Besser wäre es gewesen, schon gestern Früh.
IUI wird ja auch meistens schon 24 Stunden nach Auslösen gemacht.....
Also ab ab.....
Also nochmals lasst den Schmutz liegen......
lg
gertraud
Lasst mal den Schmutz, ihr seids eh schon etwas spät dran.
Die Spermien sollten eigentlich schon beim Eierstock stramm stehen und warten..... Das Ei ist noch ca. 24 Stunden später befruchtbar, aber vergiss nicht die Kleinen müssen sich "raufkämpfen". Besser wäre es gewesen, schon gestern Früh.
IUI wird ja auch meistens schon 24 Stunden nach Auslösen gemacht.....
Also ab ab.....
Also nochmals lasst den Schmutz liegen......
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
- Rang3
Gott sei Dank.....
Ich denke man sagt immer alle 48 Stunden damit sich wieder stramme Burschen bilden können. Ich würde heute noch einen drauf geben. Dann dürft ihr rasten.....
Siehst wie gut es Deinem Mann geht... Meiner klagt über "dicken Hals" denn zuerst hatte ich weh von der Punktion und jetzt Angst um die Zwerge.....
lg
gertraud
Ich denke man sagt immer alle 48 Stunden damit sich wieder stramme Burschen bilden können. Ich würde heute noch einen drauf geben. Dann dürft ihr rasten.....
Siehst wie gut es Deinem Mann geht... Meiner klagt über "dicken Hals" denn zuerst hatte ich weh von der Punktion und jetzt Angst um die Zwerge.....
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- Honigblume
- Rang1
Ein herzliches Hallo an Alle!
Hi Kaschmirziege,
ich bin auch in der EDV
ich programmiere und administriere eine AS/400. Und Du?
Das mit der KK hört sich doch gut an, oder hab ich da was nicht verstanden?
Den Katzen gehts gut, viel zu gut, die werden so verwöhnt, dass sie mittlerweile manchmal Tyrannen sind...
zum Beispiel, wenn ich einen Joghurt Becher aufmache, stehen sie -zappzarack- zu dritt um mich herum und wollen auch was haben. Ja ja.. Und Deine Katzen fürchten sich vor Käfern? hihi - sowas soll doch in den Genen liegen
Unser nächster Termin ist irgendwann übernächste Woche, wenn mein 3.ZT ist.
Hi Gertraud,
wie gehts Dir? Bei Dir hört sich ja alles sehr sehr gut an, mach weiter so!
Danke übrigens noch dafür, dass Du mir erklärt hast, was Blastos bedeutet.
Hi Homa, Mäuse finde ich auch sehr süß!
Wir hatten auch mal eine Ratte, die war auch super niedlich. Leider konnten wir sie nicht so oft rauslassen wegen unserer Katze, hab deswegen oft ein schlechtes Gewissen, dabei ist es schon mind. 10 Jahre her. Bin sowieso so oft so sehr traurig, wenn ich an die Tiere denke, die immer nur in Käfigen sind und da hab ich das vor zig Jahren auch mal einem Tier angetan. Ja und ich hatte als Kind auch Hamster, Meerschweinchen, da war es ja genauso. Es ist doch furchtbar, oder?`Ich würde am liebsten ganz viel Geld haben und dann einen Bauernhof mit ganz viel Grundstück und dann viele viele Tiere aufnehmen.
Liebe Sofie,
danke für Dein Daumendrücken! Ach, ja, Du bist ja im Urlaub - dann trotzdem noch viel Spaß!!!
Huhu Eva,
Madonna schwanger? Ich mag Madonna schon seit Beginn Ihrer Karriere. Zuzutrauen ist es ihr!
Viele liebe Grüße auch an alle Ungenannten
Susi
Hi Kaschmirziege,
ich bin auch in der EDV

Das mit der KK hört sich doch gut an, oder hab ich da was nicht verstanden?

Den Katzen gehts gut, viel zu gut, die werden so verwöhnt, dass sie mittlerweile manchmal Tyrannen sind...

zum Beispiel, wenn ich einen Joghurt Becher aufmache, stehen sie -zappzarack- zu dritt um mich herum und wollen auch was haben. Ja ja.. Und Deine Katzen fürchten sich vor Käfern? hihi - sowas soll doch in den Genen liegen

Unser nächster Termin ist irgendwann übernächste Woche, wenn mein 3.ZT ist.
Hi Gertraud,
wie gehts Dir? Bei Dir hört sich ja alles sehr sehr gut an, mach weiter so!

Danke übrigens noch dafür, dass Du mir erklärt hast, was Blastos bedeutet.
Hi Homa, Mäuse finde ich auch sehr süß!
Wir hatten auch mal eine Ratte, die war auch super niedlich. Leider konnten wir sie nicht so oft rauslassen wegen unserer Katze, hab deswegen oft ein schlechtes Gewissen, dabei ist es schon mind. 10 Jahre her. Bin sowieso so oft so sehr traurig, wenn ich an die Tiere denke, die immer nur in Käfigen sind und da hab ich das vor zig Jahren auch mal einem Tier angetan. Ja und ich hatte als Kind auch Hamster, Meerschweinchen, da war es ja genauso. Es ist doch furchtbar, oder?`Ich würde am liebsten ganz viel Geld haben und dann einen Bauernhof mit ganz viel Grundstück und dann viele viele Tiere aufnehmen.
Liebe Sofie,
danke für Dein Daumendrücken! Ach, ja, Du bist ja im Urlaub - dann trotzdem noch viel Spaß!!!
Huhu Eva,
Madonna schwanger? Ich mag Madonna schon seit Beginn Ihrer Karriere. Zuzutrauen ist es ihr!

Viele liebe Grüße auch an alle Ungenannten
Susi
Liebe Kaschmirziege,
vielen Dank für`s Daumendrücken.Montag bekomme ich sie zurück.Drei waren 4-zeller am Freitag, einer zwei-zeller bibber, hoffentlich sieht es Montag gut aus.Bin rasend nervös.
An Alle
Habe schon gefragt ob jemand Tips für die Einnistung hat, aber keine Antwort erhalten
schönes Wochenende, hab nur ganz wenig Zeit für`s Internet
Nellie

vielen Dank für`s Daumendrücken.Montag bekomme ich sie zurück.Drei waren 4-zeller am Freitag, einer zwei-zeller bibber, hoffentlich sieht es Montag gut aus.Bin rasend nervös.
An Alle
Habe schon gefragt ob jemand Tips für die Einnistung hat, aber keine Antwort erhalten
schönes Wochenende, hab nur ganz wenig Zeit für`s Internet
Nellie

Liebe Nellie,
ich wünsch Dir, daß Du an diesem schönen sonnigen Tag etwas ruhiger bist...!!!
??? Ich werde am Montag an Dich denken und wünsch Dir alles, alles Gute!
Hab Deine Frage gelesen (Tips zum Einnisten) aber da ich nichts wußte, nicht darauf geantwortet. Frag doch mal bei den Repromedizinern oder bei den Biologinnen.
Liebe Susi,
toll, da sind wir ja in der gleichen Branche tätig!
Von AS/400 hab ich allerdings keine Ahnung. Ich hab in den letzten Jahren eher Qualitätsmanagement gemacht und bin aus der Entwicklung etwas raus. Augenblicklich sitz ich gerade herum und mach mal hier und mal da was (kein Kundenprojekt). Hoffentlich ändert sich das bald, wobei ich jetzt natürlich zittere, irgendwo "in der Fremde" eingesetzt zu werden, wie soll ich das dann mit der ivf schaffen. Bist Du für eine Firma tätig oder von der Firma aus bei Kunden?
Fressen Deine Katzen Joghurt? Unsere kommen dann zwar, aber verschmähen es allesamt.
Krankenkasse: Naja, meistens werden die Anträge 40+ abgelehnt. Deshalb bin ich etwas verwirrt, weil sie bis jetzt sehr kooperativ sind und ich irgendwie da immer verhaltenen Optimismus raushöre, ich hoffe, ich bilde mir da nichts ein.
Viel Glück für den Termin nächste Woche!!!
Liebe Eva,
hoffe es war nett, trotz Kalender und Erfolgdruck!
Wir versuchen das ja schon seit längerem und manchmal find ich es ein bischen anstrengend (wegen des Erfolgsdrucks) aber zum Glück gibt es Auf und Abs und manchmal vergessen wir dabei auch den Kalender
Jetzt drück ich Dir auch die Daumen und sei nicht zu nervös beim Warten!
Gertraud,
weiter so!!*dd*
... und Euch allen und den Ungenannten einen superschönen Sonntag, hier scheint die Sonne, wir gehen sicher noch raus!!!
Viele Grüsse
kaschmirziege
ich wünsch Dir, daß Du an diesem schönen sonnigen Tag etwas ruhiger bist...!!!

Hab Deine Frage gelesen (Tips zum Einnisten) aber da ich nichts wußte, nicht darauf geantwortet. Frag doch mal bei den Repromedizinern oder bei den Biologinnen.
Liebe Susi,
toll, da sind wir ja in der gleichen Branche tätig!

Fressen Deine Katzen Joghurt? Unsere kommen dann zwar, aber verschmähen es allesamt.
Krankenkasse: Naja, meistens werden die Anträge 40+ abgelehnt. Deshalb bin ich etwas verwirrt, weil sie bis jetzt sehr kooperativ sind und ich irgendwie da immer verhaltenen Optimismus raushöre, ich hoffe, ich bilde mir da nichts ein.

Viel Glück für den Termin nächste Woche!!!

Liebe Eva,
hoffe es war nett, trotz Kalender und Erfolgdruck!

Wir versuchen das ja schon seit längerem und manchmal find ich es ein bischen anstrengend (wegen des Erfolgsdrucks) aber zum Glück gibt es Auf und Abs und manchmal vergessen wir dabei auch den Kalender

Jetzt drück ich Dir auch die Daumen und sei nicht zu nervös beim Warten!

Gertraud,
weiter so!!*dd*

... und Euch allen und den Ungenannten einen superschönen Sonntag, hier scheint die Sonne, wir gehen sicher noch raus!!!

Viele Grüsse
kaschmirziege
-
- Rang3
Liebe Nelli:
Das wird sicherlich klappen, wirst sehen ich habe auch sooooo gezittert und dann bleiben 6 von 7 übrig.
Liebe Katzenfreunde:
Meine fressen auch Joghurt, lieber Butter und NIE NIE NIE den Schinken am Sonntag unbeobachtet am Tisch stehen lassen.....
Wir werden heut eganz ein wenig an die Sonne gehen, denn nach dem Transfer bin ich ja immer übervorsichtig. Habe kommende Woche 2 tage Urlaub, teile diese aber auf 4 Tage auf..... So kann ich meine Schläfchen halten.
Ich bin sooooo müde, könte dauernd schlafen, so schlimm war das noch nie.
lg
gertraud
Das wird sicherlich klappen, wirst sehen ich habe auch sooooo gezittert und dann bleiben 6 von 7 übrig.

Liebe Katzenfreunde:
Meine fressen auch Joghurt, lieber Butter und NIE NIE NIE den Schinken am Sonntag unbeobachtet am Tisch stehen lassen.....

Wir werden heut eganz ein wenig an die Sonne gehen, denn nach dem Transfer bin ich ja immer übervorsichtig. Habe kommende Woche 2 tage Urlaub, teile diese aber auf 4 Tage auf..... So kann ich meine Schläfchen halten.
Ich bin sooooo müde, könte dauernd schlafen, so schlimm war das noch nie.

lg
gertraud
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
- Rang3
Hallo Nelli!
Ich fürchte es gibt keine wirklichen Tips zur Einnistung. Ich bin die ersten 2 -3 Tage sehr faul, Sofa, Compi, Sofa...... schlafe viel.
Frauenmantelkrauttee soll helfen und ich habe vom Homöopathen Calium carbonicum D6 aufgeschrieben bekommen.
Du kriegst ja auch Blastos, die nisten sich dann innerhalb von 24 Stunden ein.
So gesehen müßte ich seit gester ss sein, hoffe ich halt. Und Du ab Dienstag.
lg
gertraud
Frauenmantelkrauttee soll helfen und ich habe vom Homöopathen Calium carbonicum D6 aufgeschrieben bekommen.
Du kriegst ja auch Blastos, die nisten sich dann innerhalb von 24 Stunden ein.
So gesehen müßte ich seit gester ss sein, hoffe ich halt. Und Du ab Dienstag.
lg
gertraud
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hi Ihr Lieben!!!
es ist ja so ruhig hier geworden...
Liebe Nellie: wie geht es Dir denn? Ich hoffe, die drei haben sich gut entwickelt???

Liebe Katzenfreunde: tröstet mich ja, daß Eure Katzen genauso unerzogen sind. Dachte immer, daß wir vielleicht nur nicht energisch genug sind!
Gertraud und alle anderen:

Ich warte immer nooch auf meinen Bescheid von der KK, heute haben sie angerufen und gesagt, daß die Prüfung länger dauert. Und ich hatte gehofft, morgen vielleicht schon etwas zu wissen.
Grüsse
kaschmirziege

es ist ja so ruhig hier geworden...

Ich warte immer nooch auf meinen Bescheid von der KK, heute haben sie angerufen und gesagt, daß die Prüfung länger dauert. Und ich hatte gehofft, morgen vielleicht schon etwas zu wissen.

Grüsse
kaschmirziege