Erfolgstatistik KIWU-Zentren

Antworten
Melusine
Rang0
Rang0

Erfolgstatistik KIWU-Zentren

Beitrag von Melusine »

Hallo zusammen,

wir haben gerade unsere erste erfolglose IVF in Österreich hinter uns. Nun würde mich folgendes interessieren: Hier ist immer wieder von einer Top 10 der Praxen in Deutschland die Rede. Wo findet man diese Statistik. Gibt es eine ähnliche Erhebung für Österreich.

Ich freue mich auf eure Antworten,
Melusine
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Melusine,

wir hätten eine solche Statistik gern. Leider gibt es die nicht öffentlich, da sich die Praxen gern bedeckt halten. Ich hatte hier angeregt, dass die Leute sich eine Statistik von ihrer Praxis geben lassen. Was die enthalten soll, haben wir in unserem Ordner "Top 10" auch aufgelistet.

Ich hatte sogar angeboten, diese Statistiken zu sammeln und einzuordnen. Und zwar in das Schaubild im Deutschen IVF Register (www.deutsches-ivf-register.de) Dort stehen nämlich auf einer Seite zusammengefaßt die Ergebnisse der verschiedenen Praxen. Nur leider anonymisiert!

Es hat mir jedoch nie jemand eine Statistik zugeschickt.

Du darfst aber gern den Anfang machen. Laß dir einfach die Daten geben und gucke, wo deine Praxis im IVF-Register stehen würde. Wenn du damit nicht so gut klar kommst, darfst du sie auch gern mir schicken ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

hi Leute
irgendwie behauptet doch jede Praxis von sich, das sie die beste vor Ort sei... :wink:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“