Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Genesungswünsche für das Hundi. Hab ihn fleißig

und er sagt brav danke

Heute geht es ihm schon besser als gestern, er schämt sich sehr, denn er ist in einen alten Bettbezug (für Pfoten und Schwanz haben wir Löcher ausgeschnitten) einepackt damit er nicht an der Wunde leckt und mag so nicht vor die Tür gehen.
Lola, 5 hört sich doch gut an und ich

ganz doll für eine ordentliche

. Ich kann Eure Entscheidung 3 zurückzunehmen gut nachvollziehen und halte die Drillingswahrscheinlichkeit bei TESE/ICSI auch für gering. Wir haben bei guter Befruchtungsrate und auch sonst sehr guten Voraussetzungen ab dem 3. Versuch auch 3 zurückgenommen.
Nun ruhe Dich schön aus und kuschel schön mit dem Hasen

Ich

damit die Zeit bis zum Anruf schnell vergeht
Atonne, also die Trainerin kannst Du jaohl in der Pfeiffe rauchen

Über das Zhema Kastration haben wir ja schon mal ausführlich gesprochen...wir hätten es auch nie einfach nur so gemacht, weil es bequemer für die Arbeit mit dem Hund ist

Ich schreibe Dir noch diesbezüglich eine PN
Ja, da leidet man richtig mit dem Hundi mit. Unser großer war sehr entsetzt nach seiner Narkose, die er mal zwecks eines Hüftröntgen bekommen hat, dass er beim Pinkeln das Bein nicht heben konnte. Man sah der unglücklich aus
Kirsten, ich drücke Dir

dass das Stillen für Euch zur Routine und Kuschelzeit wird und Mia Euch bald nachts länger schlafen lässt!!!!!!!!!!!! Und natürlich auch damit die Brutswarzen heilen, plage mich auch gerade damit rum (allerdings nur einseitig).
Die anonyme Glückwunschkarte ist ja sehr merkwürdig, aslo wir waren es nicht
Maela, gratuliere zum Kinderzimmer

Ihr werdet die Möbel schon noch rechtzeitig an den rechten Platz bekommen

Schön, dass Ihr nicht warten musstet und die Möbel gleich mitnehmen konntet. Das beruhigt doch ungemein, wenn schon mal alles da ist. Zumindest ging es mir die letzten Wochen so

Nennt man wohl Nestbautrieb
Anja, das mag wohl daran liegen, dass wir alle die gleiche Literatur lesen

Ich habe leider von HNO/Neurologie nicht so viel Ahnung. Am Blutdruck sollt es bei Dir nicht liegen, da es nicht auftritt, wenn Du aufstehst (also keine sogenannte orthostatische Dysregulation). Ein Drehschwindel fällt also auch aus. Bin mal gespannt, was der HNO sagt, der sicher mit Dir einige Untersuchungen zur Testung des Gleichgewichtsorgans machen wird.
Ich würde den TSH-Wert nochmal mit dem Doc besprechen.
Wauzis, Katrin, Eure Kleinen sehen in Gummistiefeln bestimmt total putzig aus!!!!!!!!!!!
Für das Sprühen
Violette, damit die Medis rechtzeitig kommen
Daniel, schön, dass es mit dem Spritzen jetzt besser klappt

Die Entspannung hat Deiner partnerin sicher gut getan!!! Dann weiterhin
So, mussmal Abendbrot machen. Seid alle lieb