@schnuppi:
@nicole: genau, die gestreifte.....dann sollte ich wohl zum pferdemarkt fahren

muss aber am we mal die füße still halten. sind am freitag und am montag aufm geburtstag, dazwischen soll mal ruhe sein .
bin total gespannt auf den tollen fußboden. hast uns ja schon die nase lang gemacht
@ewus:

es ist auf jeden fall was passiert. warum kanns nicht was positives / gutes sein?

wäre doch möglich , gell?
Ich kann sehr gut verstehen , dass dich das fertig macht. mir geht es immer so, dass es noch viel schlimmer ist , wenn sowas in der nacht geschiet. das macht mir einfach mehr angst als am tag

ich hoffe dein mann hat dich fest geknuddelt und es geht dir schon besser
weiterhin
@arteb: am we geht die wettertemperatur rauf....und ich hoffe j.´s temp dafür runter !!!
@saro: der sommer soll ja zurück kommen und dann gibts hier wüste gobi, wetten? es ist ja immer gleich alles so extrem

wenn ich was schnelles warmes brauche, mache ich mir gerne spaghetti (nicht selbst gemacht , sondern aus der tüte) und dazu rahmspinat (tiefgefrohren....schnacki möge es mir verzeihen ) in der micro heißgemacht, wennns sehr schnell gehen muss (oh gott, DAS verzeiht mir schnacki nun doch nicht mehr

).
@schnacki: oh, hab dich verpasst! hoffe du hast ein wunderschönes we!!!!!
wehe du stürzt dich irgendwo runter

dann gibts nen satz heiße ohren!!!

in der halben nacht gnocci selber machen....also ehrlich, manchmal wünsche ich mir dein mann zu sein....dann könnte ich schlemmen *träum*!!!! ich hoffe ihm ist annähernd klar welches juwel er zu hause hat !