Vorneweg eine Warnung: Dies wird ein pessimistisches Posting
Also ich habe natürlich immer noch kein Ergebnis und ich hatte eine schreckliche Nacht in Bezug auf Träume und Gedanken und auf alle Fälle habe ich sehr realistisch geträumt das es nix war und ich ein Negativ erhalte.
Hinzukommt meine Schmerzen sind wesentl. weniger geworden (ja ich weiß ich wollte sie ja loswerden) aber ich habe gelesen dass das Ende der Beschwerden bei ÜS anzeigt das die Mens kommt den damit ist die ÜS dann beseitigt....
Ach ich haße es so garnix zu wissen
Meine Laune ist mehr als Depri und ich fange schon an zu grübeln was ich den falsch gemacht habe.
Außerdem beiße ich mich in de Ars.. dass ich gestern nicht doch nach Ulm in die Kiwu gefahren bin zum dort Blutabzugeben wo ich doch eh zu Hause war, aber ich dachte ich spare mir die Fahrtzeit, Benzin usw. da ich ja fest fest davon ausgegangen bin mein Ergebnis trotzdem gestern zu bekommen!!
Tja mein FA meldet sich nicht *heul* hat wohl auch kein Ergebnis das bekommt er sonst per Fax und ich getraue mich garnicht bei ihm anzurufen, den mal ehrlich was soll er daran ändern wenn er kein Ergebnis hat ??
Vergessen hat er mich wohl kaum vorallem weil wir schon über Adopiton meinerseits verhandeln er hat keine Tochter
Heute Nacht um 4 dann der Lichtblitz ich rufe in der Kiwu an die machen ja Samstags schl. auch Punktionen und Transfers. Ich dann heute morgen gewartet bis mein Männlein außer Haus (der versteht meine Unruhe nicht *Männer*) und bibbernd die Nummer gewählt. Pustekuchen Anrufbeantworter dran gut die andere Nummer gewählt wieder der AB und ich kann ja schlecht mein Kompliziertes Leid auf den AB quatschen und dann ruft mich irgendwann jemand Montag zurück deswegen
Also bin ich so schlau wie vorher....
Gestern Abend habe ich es mir dann nicht verkneifen können einen SST zu machen, allerdings renne ich ja allerspätestens alle 2 Std. auf das WC wg. dem vielen Trinken und da war der Urin wohl nicht so der Hit (Konzentrationsmäßig was soll ich sagen einen Hauch von Streifen habe und mit viel Phantasie sieht man einen 2 Strich aber ehrlich man muß gaaanz genau schauen und ich bin noch frustrierter als vorher. Der einzige Trost ist dass der Normale Streifen den man ja immer hat auch nur ein Hauch ist wobei der 2 mit einem Hauch schon übertrieben geschipmft wäre und es genauso gut eine Spiegelung Reflektion oder sonst was sein könnte. Nochmal einen Test zu holen traue ich mich nicht, den erstens würde ich nur noch einen aus der Apo holen und da ist Samstag bei uns immer voll und ich kann mich auch schlecht im Ort sehen lassen war ja schl. krank geschrieben....
Ach ich reiß mir noch jedes Haar einzeln aus
NAchher kommt eine gute Freundin vorbei und die wird mich hoffentl. etwas ablenken vor allem kann ich die nicht volljammern da sie selber sehr starke Endo hat und nach der ersten BS und 3 Monaten Wechseljahren übernachste woche die nächste BS hat die evtl. sogar mit Bauchschnitt endet und sie ist sehr sehr traurig !
Liebe Mädels ich hoffe ihr habt ein erfreulicheres WE und ich drücke ganz dolle die
Eigentl. wollten wir ja heute Essen gehen egal wie das Ergebnis ist aber ohne Ergebnis habe ich nichtmal darauf Lust.