haste jetzt bestimmt nicht mehr gesehen ....
 haste jetzt bestimmt nicht mehr gesehen ....duuuuuu hast aber nen schönen smilie gefungen

und bringe dann auch etwas mit - was, das können wir ja noch kurzfristig entscheiden, wenn du weißt was du noch brauchst
 und bringe dann auch etwas mit - was, das können wir ja noch kurzfristig entscheiden, wenn du weißt was du noch brauchst   
  wird schon -bestimmt. Ist bestimmt nicht sehr leicht für ihn im Moment
  wird schon -bestimmt. Ist bestimmt nicht sehr leicht für ihn im Moment  
  das muss doch nichts damit zutun haben, wann ist denn dein BT???
  das muss doch nichts damit zutun haben, wann ist denn dein BT???   

egal die 26,-€ hätten wir glatt auch noch übernommen
  egal die 26,-€ hätten wir glatt auch noch übernommen   

aber ich stille doch
 aber ich stille doch  

warum sich die kk allerdings um vier euro bescheißt (entschuldigung) will mir allerdings nicht in den kopf....aber die muss man ja auch nicht verstehen. da schüttele ich so manchmal mit dem kopf. bei meiner kk (BARMER) konnte ich bisher nie klagen (will keine schleichwerbung machen, aber es is halt so). die kostet halt ein wenig mehr, ist aber sehr gut in leistung und service
 warum sich die kk allerdings um vier euro bescheißt (entschuldigung) will mir allerdings nicht in den kopf....aber die muss man ja auch nicht verstehen. da schüttele ich so manchmal mit dem kopf. bei meiner kk (BARMER) konnte ich bisher nie klagen (will keine schleichwerbung machen, aber es is halt so). die kostet halt ein wenig mehr, ist aber sehr gut in leistung und service 

....habe soeben online eine neues auto geordert...werde nun zum immerlichtfaher.lol fahrzeug kommt aus DK da ist Lichtpflicht...lg keha
....habe soeben online eine neues auto geordert...werde nun zum immerlichtfaher.lol fahrzeug kommt aus DK da ist Lichtpflicht...lg keha Ach und sie wiegt schon 2.800 g und ist 47 cm groß, also sie wächst und gedeiht.
  Ach und sie wiegt schon 2.800 g und ist 47 cm groß, also sie wächst und gedeiht.