also so langsam geht es wieder besser mit dem Sitzen und daher habe ich mich gerade mal durch die letzten Tage gelesen.... Aber ansonsten gibts noch nichts Neues von der Front. Mal morgen abwarten...
@Angi
Ähm, ich hab' das doch richtig im Kopf, dass wir quasi Nachbarn sind, oder? Deswegen bin ich jetzt etwas irritiert, dass Du das Harlachinger und das RdI als die nächsten zu uns einstufst. Das Neuperlacher und auch das Bogenhauser KH sind definitiv näher.. und gerade auch vom Neuperlacher habe ich von der Entbindungs-Station bisher viel Gutes gehört. Bogenhausen hat eigentlich auch einen guten Ruf. Zum Harlachinger und RdI kann ich zur Entbindungsstation wenig sagen, die kenne ich beide nur aus eigener Erfahrung und die sind gemischt..

Welches Krankenhaus hat Dir denn Dein Frauenarzt empfohlen?
@Sonnenblümchen
Na, Du machst ja wirklich Sachen! Das mit dem Unfall ist ja wirklich auch sch...

@coco und ela
Euch beiden natürlich eine extra-Portion

@all
Leider fehlt mir ansonsten ein bisschen der Überblick was sonst noch alles passiert ist, aber denen, dies brauchen:

So, dann mach' ich mich mal ein bisschen an meinen Haushalt, da ist auch einiges liegengeblieben. Ich muß ja sagen, dass ich es schon zu schätzen weiß, dass BBN erst so spät transferiert. Das hat auch viel positives für die Seele finde ich, denn dadurch wird die Warterei doch wesentlich verkürzt... Wenn ich mir vorstelle, ich würde nun schon seit über einer Woche den TF hinter mir haben, ich glaube, ich würde verrückt...
Dicken