Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo,

heute nur ein kurzer PU-bericht von mir.

hatte ja gehofft das in allen fünf follis ne eizelle steckt da sie so schön gleichmäßig groß waren.
hat sich aber leider nicht bestätigt.
hatte nur ne ausbeute von dreien. :cry:

wenn die befruchtungsrate wieder so schlecht ist wirds höchstens eins,wobei ich dann auch schon froh bin.

habe richtige angst vor dem anruf morgen früh :zitter: :zitter: :zitter:

melde mich morgen wieder kurz.

machts alle gut und
liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

trixi: :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
kann mir gut vostellen, dass du angst hast vor dem morgigen anruf....
denke ganz fest an dich und drück die daumen, dass DIE eizelle dabei ist!! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

ein leises Klopfen und die Bitte um Wiederaufnahme :oops: (schämmichganzdoll)

Tricky: :knuddel: :knuddel: einfach mal so !

Elka: schick dir noch ne PN, hab dich nicht vergessen. Für Dich auch noch mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pamela: tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Weiss genau wie du dich fühlst! Hoffe, dass dir in der Uniklinik weitergeholfen werden kann.

Trixi: dir für morgen sämtliche Daumen. Wichtig ist, dass es die richtige Eizelle ist, dann reicht dir auch eine. :knuddel:

Marnie, Mella, katii :hallo:
@ wollte mal wieder aus der Versenkung auftauchen, bin aber zu müde um viel zu schreiben. Hoffe, dass ich am Wochenende wieder dazu komme. Bis dahin liebe Grüsse
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

leider wurde keine einzige befruchtet!

bin gerade ziemlich am ende

gruß trixi
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo Trixi,

ich drück dich ganz fest *knuddel* *knuddel* *knuddel* . Es tut mir echt leid für dich. War es jetzt IVF oder IXCI?

Mattea: Vielen Dank, ja ich bin auch mal auf die Uniklinik gespannt. Ich hoffe auch, das diese auch einen neuen Ansatzpunkt haben.

Tricky: Eigentlich habe ich schon lust aufs schreiben, nur fast keine Zeit im moment. Bin die letzten Tagen auf Schulung gewesen, (morgen leider auch) und zuhause ist der Computer vom Männe belegt. Da er ab 1.10. arbeitslos ist, sucht er z.Z. intensiv nach guten Stellenangeboten oder schreibt gerade wieder eine Bewerbung. Ich habe auch keine Ruhe zu schreiben, wenn er hinter mir steht und trommelt weil er weiter arbeiten muß. :( Gleichzeitig fällt mein Auto fast auseinander und klappere nach der Arbeit noch die Autohändler ab, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches ich jetzt kaufen will. :-? :lol: (Am liebsten viel drin für wenig Geld.) *g*

Bis bald, Pamela
Vorgeschichte hier:

http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[

11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Trixie: ohne Worte, *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

kann dir gut nachempfinden, wie du dich fühlst, da es mir bei der zweiten Icsi genauso ergangen ist. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Tricky: nun bin ich hier und wo bist Du?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea, nun mal nicht so ungeduldig! ich musste auch soooo lange auf dich warten!! :wink:

aber erstmal zu trixi.... :cry:
das kann doch nicht wahr sein, so'n scheiß!!
das tut mir so leid, lass dich knuddeln! :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

pamela, das glaub ich dir...könnt ich auch nicht ausstehen, wenn ich am pc bin, und mein mann würde ungeduldig hinter mir stehen! *liebernicht*
das kann bei uns zum glück nicht passieren, da wir einen gemeinsamen pc haben und noch jeder sein eigenes laptop.
daumen für deinen mann, dass er schnell einen passenden job findet!! *dd* *dd* *dd* *dd*
bist du schon fündig geworden, was das neue auto betrifft?

mattea, ich seh grad, dass deine süße jetzt fünf ist! :P
herzlichen glückwunsch noch nachträglich!
schön, dass du wieder zu uns gefunden hast! :knuddel:
von elka bin ich ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht... :(
sie schrieb noch, dass sie im versuch war, wir hibbeln mit, und sie berichtet dann aber wieder gar nicht mehr, schade.... :?:
ich hoffe, du bist jetzt wieder regelmäßiger hier zu lesen, und wir müssen nicht wieder so lange auf dich verzichten!!

so, bin noch platt von gestern... 8)
schönen sonntag allen! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Tricky: kennst mich doch, bin ein Hans Dampf in allen Gassen. Dat muß immer alles zack zack gehen!
Aber du hast ja recht, ich hab auch lange auf mich warten lassen. Erst hatte ich so viel zu tun und dann hab ich einfach nicht mehr den Dreh gekriegt zu schreiben. Hab euch aber doch vermißt :knuddel:

Warst du wieder auf Jück und hast die Gegend unsicher gemacht?

Ja, die Zeit rennt. Unsere Lütte ist jetzt schon 5 und ich muß mir Gedanken wegen der Schule machen. Im September sind die Anmeldungen. Allerdings möchte die Maus überhaupt nicht in die Schule. Habe keine Ahnung warum Im Moment hat sie eine sehr anhängliche Phase. Ich glaube, sie befürchtet, daß sie da dann ganz allein ist. Wie sie auf die Idee kommt weiß ich allerdings nicht. Hab ihr das erklärt, laß das Thema aber ansonsten erstmal ruhen, um sie nicht noch mehr zu verunsichern.
Momentan geh ich mit ihr zur Ergo, da sie irgendwie keine Bilder malen kann. Die Männchen haben keine Arme und Häuser kann sie auch nicht malen. (Bzw keine Dreiecke und somit haben alle Häuser kein Dach, bzw. verzichtet sie lieber gleich darauf eins zu malen)

Elka möchte ich ein bischen in Schutz nehmen. Ich glaube sie brauchte auch erstmal ne Auszeit, da sie wieder ein Negativ einstecken mußte. Vielleicht meldet sie sich ja bald wieder :hoff: :hoff:

Trixie: hoffe, es geht dir schon wieder besser, obwohl ich n atürlich weiß, dass der SChmerz tief sitzt.

Pamela: was macht dein Mann beruflich?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Stimmt genau, mattea, ich hatte Freitag und Samstag volles Programm! *g*

Geht Kristina denn gerne zur Ergo? Macht sie gut mit?
Auch irgendwie komisch, oder? Da ist sie grad fünf geworden, und man soll sich schon mit dem Thema Schule auseinander setzen.

Ich will Elka auch in keinster Weise angreifen, ich hoffe, das ist nicht so rüber gekommen!? *liebernicht*
Es hat mich nur sehr traurig gemacht, da sie in anderen Ordnern geschrieben hat.... *pfeif*
Wir schreiben uns doch nun schon eine ganze Weile, da enttäuscht mich sowas eben. Und wenn ich mich zurückziehen will, kann ich das doch kurz mitteilen. Oder verlange ich da zuviel? :?:
Ich hab euch eben mittlerweile sehr ins Herz geschlossen, obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen.
Ich hoffe auch, dass Elka bald wieder dabei ist, sie würde mir hier sehr fehlen!! :jaja:

Kann aber auch deine Situation nachvollziehen! Ich war ja auch längere Zeit mal nicht aktiv hier, da fiel es mir auch schwer, wieder einzusteigen, aber ganz ohne KP, oder besser, die "Freundschaften", die man hier aufgebaut hat, konnte ich dann doch nicht.

Pamela, Trixi, hoffe, ihr seid auch bald wieder dabei! :knuddel:

Marnie, arbeite nicht so viel! :knuddel:

katii?? :knuddel: Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung, mach mir langsam Sorgen...

Mella: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“