Hallo aus dem Schneegestöber,
mensch, das hört ja gar nicht mehr aus da draußen. Wahnsinn, was in den letzten Stunden an Schnee runtergekommen ist. Das bin ich aus dem Rheinland ja überhaupt nicht gewohnt. Ist das ein "normaler" Münchner Winter?
Hoffentlich kommt Susanne überhaupt noch raus aus diesem Schnee und findet den Weg zurück nach München. Susanne, ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Niniel, Montag ist es also so weit. Ich werde

was das Zeug hält. Zum Glück hat sich im Büro alles zum Guten gewendet und Du kannst Dich beruhigt in den kuschligen Aufwachraum legen und es Dir mit Keksen und lecker Tee gut gehen lassen.
Malteser, bei Dir ist ja auch ordentlich was los. Bei dem Mobbing-Stress ist es natürlich fast unmöglich, sich halbwegs auf die Behandlung zu konzentrieren. Ich wünsche Dir, dass Du eine Lösung dafür findest, so oder so.
Mo, habe Dir auch eine PN geschrieben.
Gissi,
wat is dat denn 
wie die Rheinländer so schön sagen. Sowas hab' ich ja auch noch nicht gehört. Heißt das "ein bißchen" schwanger? Ich denke spätestens beim US wirst Du auf jeden Fall Klarheit haben. Viel Glück weiterhin.
Chris & Bernie, Euch alles Gute und

dass Ihr wieder zueinander findet und auf Euch acht gebt. Eine Pause tut Euch sicher gut und vielleicht lenken Euch die JA-Termine ein wenig von Euren Behandlungen ab. Gebt nicht auf, aber schöpft genug Kraft, bevor ihr den nächsten Versuch startet. Wäre schön, wenn Du Dich hin und wieder mal meldest, damit wir wissen, dass es Euch gut geht.
Petal, bist Du gut durch das Schneegestöber und den Bettenwechsler-Stau gekommen? Wie war's heute?
Tiff, viel Spaß weiter beim Schnüffeln. Auf Deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, sorry
Fisch, Dein Couch-Abend wurde ja gestern noch durch ganz viele PC-Sitzungen unterbrochen

Brütest Du auch schön?
Wünsche Euch einen schönen Samstag!