Hallo und guten Morgen
mach mir erst mal nen Tee( trinke ich morgens IMMER) und dann versuche ich noch mal, ne Runde
zu

, bin eigentlich

müde, aber kann nicht mehr so recht liegen

, versteh`s auch nicht

.
susi, ist doch toll mit den 1,5 kg weniger

. Boah, da hat Sohni aber wirklich ne starke Brille, oder? Aber das sieht man ja heute an den Gläsern nicht mehr, gell? Wenn ich da an früher denke, da liefen manche mit abartig dicken Gläsern rum

. Klar, die konnten nichts für, sah aber dennoch nicht so toll aus
Babs, das habe ich auch schon oft gehört, dass Augenflimmern mit der HWS zu tun haben kann/ soll. Ist ja toll, ich meine, es ist nicht tol,, dass du das hast, aber dass es halt nicht von den Augen kommt.
Wirst dir aber schon noch ne zweite Meinung wegen der OP einholen, oder?
Natalie, also so genau wusste ich ja gar nicht Bescheid von dir, habe mal alles genau durchgelesen, danke für die Info!! Bist ja noch ein jünger Hüpfer

.
Also mit dem Gewerbeschein ist es so, dass ich den dafür bräuchte, um in der Sauna weiter zu arbeiten. Also entweder auf Karte oder den Schein. Ich fange ja im September im Schülercafe an und wollte den Job in der Sauna aber beibehalten. Laut meines Chefs dort(Hat er gestern extra wieder betont), wirds ab Oktober so viel, dass ich alles wieder einhole, was ich jetzt einbüsse. Aber wie gesagt, ich glaubs erst, wenn es soweit ist.
Hier daheim Selbständig machen wird wohl nichts,dh. Männe meinte, ich könnte dann Flugblätter verteilen oder Werbung machen und evtl. sogar in die Schule gehen und die Lehrer dort massieren. Aber da erkundigt er sich genau. Wenn man als Selbständige nicht soooo viel verdient, muss man auch keine eigene Versicherung haben. Denn die hat mich damals, als ich mit bügeln den Schein hatte, schier "umgebracht". Ich hätte ne riessige Summe zahlen müssen und das konnten wir uns einfach nicht leisten

.
Wenn ich ab Oktober dann regelmässig mein Gehalt bekomme( dh. fange im September an und kriege dann sicher erst Ende Sept./anf. Okt. Geld), also vom Schülercafe, dann wäre das in der Sauna wie ein zusätzliches Taschengeld, wleches ich gern mitnehmen würde.
Männe macht sich in seinem Urlaub schlau. Ab 1.8. hat er 3 ,5 Wochen frei und dann will er da mal bei der IHK oder sonstwo

, nachfragen. Ich überlasse das mal ihm, er kennt sich da besser aus
Nein Babs, wegfahren können wir nicht, leider. Da ich meinen Eltern noch Geld schulde,( von meinem abgebrochenen Kurs im Januar), ist das mit wegfahren dieses Jahr einfach nicht drin

. Ist schade, aber finanziell einfach nicht machbar.
Aber wir werden es für Florian dennoch schön machen. Er geht ab 30.7. eine Woche( nur tagsüber!!) zur Waldwoche, die vom Ferienprogramm aus stattfindet. IN dieser Woche ist auch sein '14. Geburtstag( 1. August), wo wir am überlegen sind, WIE wir den machen, dh. wie den feiern. Also mit noch anderen Teenies. Dann ist er noch ein paar Mal beim Ferienprogramm angemeldet
(zum Glück gibts das, damit er wenigstens ab und zu unter Gleichaltrigen ist und vor allem ihm nicht langweilig ist

)und den Rest sehen wir zu, dass es daheim schön wird.
Allerdings gebe ich auch zu, ich bin nicht böse, wenn September ist und alles rum ist. Das daheim sitzen habe ich für mich soooooooooooooooooooo satt. Ich bin ja derzeit noch von Mo-Do. daheim und das steht mir sooooooo zum Hals raus

.
Herr u. Frau G. waren gestern wieder so süss, sie mögen mich wirklich

, genau wie die Saunagäste, die regelmässig kommen. Es würde mir nicht leicht fallen, dort aufzuhören. Herr G. meinte gestern, haben sie noch bisschen Geduld, ab Okt. wirds besser. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, wir brauchen aber JETZT das Geld. Nun ja, wenn es ma.l soweit ist, dass ich mit denen reden muss( sobald wir alle Infos haben), dann ist Männe dabei( die sind ja dann auch zu zweit

) und dann sage ich denen halt, dass wir das Geld, was ich z.B. im Cafe bekomme, kontinuierlich BRAUCHEN. Denn ab Aprul oder so wirds ja in der Sauna wieder weniger, und dann????? Dann kommen wieder karge Monate, so wie jetzt.
Aber nun genug davon. Vielleicht muss ich ja gar nicht aufhören und kann dann, ab Okt. , bald die Schulden zurückbezahlen. Ist nicht so viel, aber schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel
Claudi, wenn du Kontakt zu Biene hast, frag doch mal, was los ist, ja?? Sie wollte sich lange gemeldet haben. Kommt sie nicht bei k.p. rein oder ist sie krank? Heute haben wir den 15. 7. und nach ihrer Feierrei wollte sie endlich mal nen Bericht loslassen!!
Sini