Abnehmen für ICSI - die 5.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Quinta
Rang1
Rang1
Beiträge: 456
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von Quinta »

Liebe Leute -
heute hab ich die Liste endlich aktualisiert -
daß ich nicht mehr täglich zweimal ins WWW gucke, ist sicher auch ein Grund, warum der Ordner immer tiefer abrutscht.
Aber im Büro komm ich zur Zeit nicht ins Netz. Ich arbeite dran und gelobe Besserung!
Vielleicht gibt es auch Neue, die mitmachen wollen?
Wir "verlieren" gerade Mitstreiterinnen wg. Schwangerschaft - und das ist natürlich der beste Grund der Welt…
Langsam habe ich das Gefühl, daß sich durch das Abnehmen auch mein Körper in seinen Reaktionen / im Zyklus verändert. Das wollte ich ja erreichen. Also noch ein Ansporn mehr.
Übrigens - habt ihr die Warnung zu CM3 im letzten "Spiegel" gelesen?
Liebe Grüsse -
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1
Beiträge: 456
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von Quinta »

Bevor die Liste auf S.2 abrutscht, hol ich den Ordner wieder hoch - mit einer Frage an alle Schwangeren / Stimulierenden, die hier schon dabei waren:
Wie geht es euch, was macht ihr, braucht ihr unsere Daumen?
Und vor allem: Nehmt ihr ordentlich zu???

Eure (ein bisschen neidische)
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1
Beiträge: 456
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von Quinta »

Hoch mit dem Ordner!
Denn bald ist wieder Wiegetag! (Wer nicht waagt...)
Liebe Grüsse,
eure Quinta
Quinta
Rang1
Rang1
Beiträge: 456
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von Quinta »

Was ist eigentlich los in diesem Forum?!?
Zugegeben: Ich lese außer diesem Ordner keine anderen mehr, weil ich in Ulm in Behandlung bin, und da gibt es ein eigenes Forum (www.ukiwu.de). Aber mir liegt an dieser Abnehm-Liste. Sollen wir "woandershin" auswandern?
fragt Quinta
Benutzeravatar
Bella69
Rang1
Rang1
Beiträge: 479
Registriert: 10 Okt 2001 02:00

Beitrag von Bella69 »

Hi Quinta !!!
heute ist doch wiegetag - oder ??? ich glaube, darauf warten hier alle im forum ( so lange wird an den fingernägeln geknabbert) Bin heute früh auf die Waage - und sage und schreibe nur noch 59,8kg also 1,2 weniger. Gestern gab's bei mir die Auslöserspritze und morgen ist Punktion - Samstag hoffentlich Transfer !! Da werd ich mal nicht versuchen abzunehmen, wobei das wohl von alleine kommt, denn ich will dann mal dem guten bayerischen Hefeweizen und dem Glas Rotwein am Wochenende vor der Glotze entsagen !!!!!
Ansonsten allen anderen guten Morgen und hoch die Tassen ! ( Kaffeetassen :smile: :smile: Bella
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Quinta, und alle anderen,

also, wenn es Euch nix ausmacht, würde ich gerne trotz des positiven SST bei Euch bleiben, da ich trotzdem auf meine Ernährung achten möchte....zunehmen durch die Schwangerschaft ist ja ok, habe allerdings ein bißchen bammel, daß ich mich zu sehr gehen lasse, und daß muß ja nicht sein. (sonst hab ich hinterher in den ersten 3monaten schon 10kg drauf...<g>)
Also es geht er darum, daß ich die erste Zeit mein Gewicht halten möchte, nicht durch Diät, sondern halt gesunde Ernährung.

Lieben Gruß...Nicole
Benutzeravatar
Tilde
Rang1
Rang1
Beiträge: 316
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

ist heute nicht Wiegetag??? Bin zwar schon etwas spät dran aber immerhin. Leider hat sich bei mir diese Woche so gar nichts getan auf der Waage. So langsam werde ich echt frustig, seit meinen Urlaub klappt es nicht wirklich mit dem Abnehmen. Ich lebe absolut korrekt nach WW-Plan und trotzdem will der Zeiger der Waage nicht runter gehen.

QUinta, ich kann Dir auch nicht sagen was zur Zeit mit unserem Ordner los ist. Vielleicht haben alle ein wenig Streß zu Zeit. Auf jeden Fall ist es bei mir der Grund warum ich nicht so oft ins Forum schauen kann. Da ich immer erst Abends ins Internet gehe bin ich oftmals einfach zu müde. Es wäre wirklich sehr schade, wenn es den Ordner nicht mehr gäben würde, mir jedenfalls wird dann etwas fehlen und ans Herz seid ihr mir auch gewachsen. Also hoffen wir auf bessere Zeiten.

Bella, ich wünsche Dir viel für Deinen Tansfer am Samstag.
Was hast Du denn für eine Behandlung gemacht IVF oder ICSI? Kannst Du mir mal erzählen wie man es schafft trotz Stimulation Gewicht zu verlieren?

Tigerente, noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Wie geht es Dir denn jetzt? Überigens finde ich es super toll, dass Du unseren Ordner nicht verlassen willst und ich habe absolut nicht dagegen das Du hier bleibst. Auch während der Schwangerschaft kann man sich ja auch gesund ernähren und muss nicht so viel zunehmen. Ich kann schlau reden was?

Samira, geht es Dir gut? Wie ergeht es Dir in der Warteschleife?
So langsam fange ich an mir Sorgen zu machen, da Du Dich so lange nicht gemeldet hast. Doch ich hoffe einfach das es Dir gut geht und Du auch nur im Stress bist.

So, meine Lieben Mitstreiterinnen, vielleicht habe ich ja nächste Woche endlich mal wieder ein pos. Abnahmeergebniss zu vermelden. Werde versuchen mich am Wochenende wieder zu melden.

Schlaft schön

Tilde
felizia

Beitrag von felizia »

Guten Morgen,
eigentlich bin ich ja zu spät dran aber ich hoffe Quinta Du kannst mein Gewicht aktualisieren?!?
94,0 kg

Liebe Grüße
Felizia
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo...ups...jetzt habe ich mein Gewicht gar nicht angegeben im Eifer des Gefechts...also, ich hab immer noch 75kg.

@Tilde: Kopf hoch, daß wird schon wieder. Ne Bekannte von mir ist auch in der Nachurlaubskrise...hat da 4kg zugenommen, und jetzt will es trotz WW-Plans nicht so recht weitergehen. Sie ist auch schon ganz verzweifelt.

Bei mir ist sonst alles prima...habe Dienstag zum ersten Mal meinen Krümel gesehen...das war wunderschön, und ich hoffe, Ihr alle könnt dieses Erlebnis bald mit mir teilen...ich drücke Euch die Daumen.

Momentan ernähre ich mich viel von Joghurt, Quark, Buttermilch und Gemüse. Leider bin ich nicht so nen Obstfan, werde aber versuchen es jetzt in meine Ernährung aufzunehmen.

Lieben Gruß..Nicole
Quinta
Rang1
Rang1
Beiträge: 456
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von Quinta »

Drei Daten sind etwas wenig zum Aktualisieren -
na hopp, traut euch :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“