Hallo
@Christina: die Bilder von den beiden sind wie immer supersüss! Das Burgrezept mußt du uns unbedingt verraten

die sieht echt genial aus *lobloblob*
Ole wird es mal später schwer haben, sich aus dem sicher reichhaltigen Damenangebot eine auszusuchen und Emma ist ein richtig süsse Mädel *schwärm*
Und? Sind die Bobbycar immer noch im Beschlag oder sind sie erst skeptisch? Das Bild mit dem "Kuchen her!" ist klasse. Da kann man Ole seinen Wunsch schier von den Lippen ablesen. Die Bank ist toll, so etwas bräuchte ich auch noch, habe aber leider nicht ganz den Platz dafür...schade!
@Natalie: da hattet ihr auch ein ausgefülltes WE. Warst Du dann alleine im Freibad? Max schläft auf der Autofahrt auch nicht, da muß ich schon fast bis nach Paris fahren

aber er ist sonst friedlich...unterhält mich munter oder schaut aus dem Fenster.
Welche Schuhgröße hat Zoé denn?
@Petra: das mit dem Mittagsschlaf z.Zt. kenne ich leider auch

Muß aber dazu sagen, dass Sohnemann heute morgen bis 9.15Uhr geshclafen hat und die anderen paar male war er auch erst nach 8.30Uhr auf. Denke, dass er dann halt noch ziemlich fit war

Aber das wird sich wieder ändern *toitoitoi*
@Thomas: Wasser ist für Kinder einfach genial. Max ist zwar immer erst etwas vorsichtig, aber planschen ist sein ein und alles. Bin gespannt, wie er morgen zu zweit im Planschbecken rumtollt. Wird ihm sicher noch mehr Spaß machen
War bei Euch auch soviel los am Baggersee bzw. Schwimmbad? Wir sind dann um halb eins geflüchtet, denn es war tierisch viel los

Gehe morgen früh wieder, da ist normal nicht soviel los.