Huhuuu,
Tim erzählt gerade seinem Teddy spannende Geschichten, da muss man mal die Zeit nutzen...bevor es auch wieder so warm wird....
@vivi.....das mit dem arbeiten ist ja echt doof

Aber auf der anderen Seite finde ich es gut das so darauf geachtet wird, ich kenne Einrichtungen da ist es anders.....
Ja mit den Miezen ist eine harte Sache...Wir mussten unseren Kater ja auch abgeben da Tim allergisch auf Katzenhaare ist...ich habe geweint wie ein Schlosshund, hat mir dieser Kater doch oft "beigestanden".....
@Jobsis....uff, ist das ehrlich schon soooo lange her ??? Ach ich weiss noch wie die Aufregung hier Wellen schlug und alle sich so gefreut haben..Und schön dass alles so wunderbar läuft !!!!! Der kleine Mann hätte sich keine besseren Eltern aussuchen können...
@Blümchen...sicher schon weg.....

ach, der Süden kann schön sein, kommt halt drauf an wo man landet.......
@Schweden...wie gehts dir ????
@groovy...mnit den Mäusen dahin fliehen wo es etwas kälter ist klingt sehr vernünftig...wir haben auch schon überlegt im Keller zu schlafen....
soo.....wir müssen jetzt langsam mal in die Hufe kommen...Am Freitag sind wir auf einer Hochzeit und da wir Donnerstag schon fahren muss div.Gläschenkost für den Kurzen besorgt werden, kann in dem Gasthof ja schlecht kochen.....
Und putzen muss ich ...Wir haben endlich so einen riesen Esstisch gefunden wie wir ihn schon ewig haben wollten,auch ganz tolle Stühle dazu- und zwei Sitzbänke, find ich ja klasse. und da Männe irgendwie spendabel war gleich 1000 Dekosachen dazu-so ein Tisch muss ja gut aussehen.Und da meine bessere Hälfte ihn wahrscheinlich heute schon holt soll drumherum ja alles toll aussehen..
LG