DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Guten Morgen!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Hier ist Piep!!! und endlich mal die Erste!!!!!
Kann wegen Rückenschmerzen noch nicht schlafen, da dachte ich mir, könnte ja mal das posting schreiben, was noch von heute ....ehem gestern fehlt :oops: !

Alles noch ruhig, keine besonderen Vorkommnisse......Schnautze voll! :roll: :wink:
Hatte eben auch noch ne riesen Heulattacke, weiss der Himmel warum. Tja, und mit ner zunen Heulnase lässt sich eben auch nicht schlafen!
Mal sehen, was noch so im netz los ist!

Schönen Sonntag euch allen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hätte nicht gedacht, um die zeit noch jemanden im chat zu treffen.
Immerhin, bin keine heulboje mehr, und die rückenschmerzen haben nachgelassen.
Werde dann jetzt doch mal an der Matratze horchen gehen............bis denn
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: Das hört sich ja lecker an, was Du gestern zu mampfen gemacht hast. Tröste Dich, ich will auch Frühling. Mark ist gerade mit Jule unterwegs und ich will mich jetzt mal der Videokamera widmen. Die hat nämlich tausende von Funktionen. Übrigens, jetzt gibt wohl der Golf seinen Geist auf. Mark war ja gestern noch kurz auf dem Geburtstag und da machte das Auto so komische Geräusche, auf einmal war kein Öl mehr da, obwohl Mark das erst vor 3 Wochen geprüft hatte. Jetzt ruckelt er so merkwürdig beim Fahren. Mal sehen, ob das das Ende ist.

@Martina: Ja, ja, manchmal muß man eben heulen und ich sage Dir, daß ist erst der Anfang. Die Heulerei wird nach der Geburt noch schlimmer. Bei mir jedenfalls.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Bis denn
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Mausis :D !

Ihr glaubt es nicht, ich habe bis halb zwölf geschlafen :o :oops: !!!
Tja, um halb zwei muß ich allerdings schon wieder los nach Senden, da kommt doch heute die Fernsehdame um uns anzuschauen :-? !

@ Rapunzl: Oh, das hört sich aber nicht so toll an mit Euerm Golf. Ich hoffe für Euch, daß das noch nicht das Ende ist. Sonst stehst Du hinterher ja auch ohne Auto da. Nein, wie schrecklich, Du gefangen in Iserlohn und ich in Eisborn :o :-? !!!!

@ Martina; Hey :knuddel: , Heulattacken??? Ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser :knuddel: ! Und hoffentlich geht es bald los bei Dir!!!

So, das war es erstmal von mir.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

na, hier ist heute ja mal wieder gaaaar nichts los :(

Christiane, ich hoffe, ihr habt nicht gelacht vor der Dame, wir wollen euch doch unbedingt im Fernsehen sehen :wink:

Martina, ich *dd* ,damit es nicht mehr so lange dauert. Kann mir vorstellen, dass die letzte Zeit quälend langsam rumgeht... Aber Heulanfälle kenne ich auch und ich nehme zur Zeit weder Hormone noch bin ich ss :wink:

Tina, Anita, wo seid ihr ???

Hmmm, mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Dann schaue ich vielleicht später noch mal rein. Werde dann wohl mal mein Window Color-Bild zu Ende machen.

Conny, ich hoffe, der VBS-Katalog kommt schnell bei dir an, ich möchte endlich bestellen... Habe schon wieder viel zu viel gefunden :oops:

Tschühüß...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich glaubs ja gar nicht. Da schreib ich so viel und als ich es wegschicke sagt er mir invalid_session??? :o ???? Was ist das denn???????

Also nochmal:

Christiane: Ich hoffe, Du hattest heute nicht zu gute Laune, daß Dir das Nichtlachen zu schwer fiel. :wink: Berichte uns bloß, wie es war; wir sind doch gar nicht neugierig... :roll:

Claudi: Na Bildchen fertig?

Conny: Wo bist denn heute? Doch wohl nicht schon am Umziehen??? Vielleicht sollten wir alle nach Eisborn ziehen... :P :wink:

Ina: Denke an Dich, Däumchen sind gedrückt... *dd* *dd*

Martina: Hoffe, Dir ist heut ein bischen besser??? :knuddel: :knuddel: Aber heulen tut ja immer so gut...
Heute ist mir auch öfter danach gewesen. Hab Günni heute morgen gleich vorgewarnt, daß er ganz lieb zu mir sein und mich bloß nicht ärgern soll... :wink:

Petra: Schade mit der Decke, aber vielleicht bekommst Du sie ja nocht rechtzeitig umgetauscht... Hoffe, Joachim war nicht zu sehr traurig?? Günni hat jetzt leider auch nicht mehr die beste Laune (er ist dann nicht traurig, sondern eher sauer)... :-? Auch für Dich sind die *dd* gedrückt!

Tanja: Mens da????

Wir waren gestern übrigens nicht mehr in der Stadt sondern sind zum Baumarkt gelaufen (geht auch alles ohne Auto :wink: ) und haben erstmal Farbe für meine Serviettentechnik gekauft. Hab auch sofort losgelegt und mein Bild und den Dachziegel fast fertig, aber noch nicht ganz.... :P
Heute haben wir uns dann übrigens mal die Gegend von der Wohnung angesehen. Sehr schön und viel viel ruhiger als hier... jetzt muß uns nur noch die Wohnung gefallen und wir sie auch bekomen... Drückt uns mal die Däumchen...

Seit gestern hab ich übrigens die ersten Anzeichen, daß ich was merke... (nicht nur an meiner Stimmung... :roll: :P )

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Melde mich heute erstmal ab, da Mark frei hat und wir den Tag genießen wollen. Aber erst müssen wir in die Werkstatt wegen unserem Autochen.

@Christiane: Drück mir mal die Däumchen, denn sonst haben wir bald auch nur noch ein Auto. Das wäre echt blöd, da muß ich ja schon morgens früh aus dem Haus, um nach Eisborn zu laufen.

@Anita: Nein, noch sind wir nicht umgezogen. Würde ich doch bescheid sagen, schließlich brauche ich jemanden der die Kisten doch schleppt. :oops:

@all: Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Nachher melde ich mich. Jetzt braucht Jule Futter.

Bussi
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen!

Da bin ich wieder!

@ Conny: Ich bin nicht im Baumarkt verschollen :lol: Wir haben nur das ganze Wochenende malocht wie die Stiere! Wohnzimmer und Schlafzimmer sind fertig! Sehen richtig schnuckelig aus! :dance: Jetzt fehlt nur noch die Borte im Schlafzimmer und dann können wir auch den Kleiderschrank wieder aufbauen!

@ Tanja: Ist Deine Mens schonda? Ich warte immer noch und habe heute schon ZT 36! So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten. :(

@ Anita: Ihr wollt umziehen? Weg aus Wambel? Wohin? :cry: :cry: :cry: :cry: Regt sich bei Dir schon was vom Hamstern?

@ Mtina: Wie sieht es aus bei Dir? Ich hoffe, daß Deine Rückenschmerzen besser sind. :knuddel:

@ All: Viele liebe Grüße und dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich werde meinen Mann jetzt aus dem Bett werfen und dann geht es mal wieder in unser zweites zu Hause! :lol:

Der Tisch beim Griechen ist am 15.2. um 20 Uhr reserviert! War ein langer Kampf, aber wir haben ihn gewonnen! :lol: Wir sind, wenn ich richtig gezählt habe, 20 Leute! Wir haben vorsichtshalber mal für 22 bestellt. Man kann ja nie wissen!
@ Alle die kommen: Meldet Euch noch mal, damit ich sehe ob ich wirklich alle aufgeschrieben habe, nicht daß wir 26 sind und wir müssen uns zu zweit einen Stuhl teilen! ( Nicht das das ungemütlich wäre :lol: )

Ich habe im Moent super Laune und das trotz Synarela! Aber das ändert sich mit Sicherheit gleich, wenn ich gesprüht habe! Hoffentlich ist die Zeit bald vorbei!

So, bis später mal!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Noch was vergessen: Die Wegbeschreibung macht Mick nachher fertig und dann schicke ich sie ins Forum! :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Guten Morgen zusammen!

Willingen war wieder super aber auch total anstrengend. :wink:
Die Betriebsversammlung am Freitag erbrachte folgendes:
Wir haben ziemliche Miese und jetzt soll ein Wirtschaftsausschuss gebildet werden, der bis Anfang März überlegt, wo Einsparungen vorgenommen werden können.
Dann sehen wir weiter. Ich bin ja mal gespannt. Also läuft momentan erst mal alles so weiter.

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Bis später!
Cornelia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“