Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder...war am Freitag mal wieder zum "Notfall"-Zahnarzt, weil wir mal wieder nicht in Berlin sind.
Der hat jetzt festgestellt, dass unter der Zahnwurzel eine Zyste sitzt und er ist der Meinung, dass da möglichst zügig eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden muß *grummel*
Das ist nicht wirklich schön

naja hab schnell einen Termin bei meinem Chirurg in Berlin gemacht, damit wir es noch vor der Punktion schaffen. Termin ist der 24.7 um 12 h - also bitte bitte feste die Daumen drücken;-) ich hab schon ganz schön Angst, aber ich habe auch Glück gehabt.
Es hat nämlich zufällig jemand diesen Termin abgesagt, sonst hätte ich soooo schnell bei ihm keinen bekommen....naja da muß ich jetzt durch.
@ schuffy - freue mich total über Dein "Mitgezitter":knuddel:, bin auch schon ganz schön aufgeregt...gerade jetzt mit dem ganzen Zahntrubel dazu, habe manchmal echt Angst, ob ich das alles "schaffe"

- ist zur Zeit echt viel.
@jaeschi - ich freue mich total für Dich, dass alles ok ist beim US

- ich

die Daumen für n kleenet Mädelchen!!
@ looney - Zahngeschichten - siehe oben

- danke der Nachfrage:knuddel:
Die Stimu geht am Mittwoch los, habe um 17.30h Termin zum US und BE und denne gehts los. Ich habe mich für abends spritzen entschieden. Morgens war ich immer sooo aufgeregt.
Mit wieviel Ampullen habt ihr eigentlich so angefangen? Ich soll erst mal 2x täglich Menogon spritzen. Und habe gerade gelesen, dass man gerade am Anfang etwas mehr spritzen soll, weils am anfang noch am efektivsten ist - habt ihr das auch mal gehört.
Bin gerade unsicher...aber ich sehe mein Doc am Mittwoch ja beim US noch.
So ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Sonntag!!
Bis bald, Annika

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196