Guten Morgen!
Laut Anja ist mein Ticker ab heute einstellig

(aber auch 9 Tage sind echt lang

)
Aber eigentlich geht´s mir gut - ist ja auch noch die erste Woche - heute muß ich Predalon nachspritzen. Das macht immer dicke rote Flecken auf´m Bauch *aua*
Wauzis, na, wie war die Stunde "Freizeit"?

Selbst ich merke manchmal, dass ich gar nicht genau weiß, was ich machen soll, wenn zufällig mal Zeit ist, der Hase nicht da ist und auch grad gar nichts Wichtiges anliegt

Dann denke ich immer mir fehlt ein Hobby - andererseits, wann sollte ich in stressigen zeiten (also eigentlich im Alltag) meinem Hobby frönen?

Also bleibts´wohl beim sporadischen singen und griechisch lernen
Anja, Du bist aber ein netter Chef! Ich hab mir gestern Hitzefrei vom Griechisch gegeben, weil ich echt Kopfweh und Kreislaufprobleme hatte - und in der WS ja auch nix einnehmen will ...
Und wenn du in einem Monat hibbelst, dann hibbel ich mit!
Chrissi, das stimmt, zum testen des eigenen Erziehungsverhaltens und der Konsequenz ist ein Hund sicher gut! Und egal welches Haustier - es gehört dann eben doch auch zur Familie und man liebt es und will es natürlich nicht verlieren

Also weiter gute Besserung für Bobby!
Und für einen Geschwisterverscuh drücke ich
Wir sind wegen der Hitze in unserer DG-Wohnung gestern auf die glorreiche Idee gekommen, es wie im Süden zu halten und haben uns nur mit dem Deckenbezug (ohne Decke drin) zugedeckt! Boah, wie geil! Kennt ihr das, es fühlt sich so ganz ohne Decke falsch und sogar kühl an, aber die richtige Decke ist natürlich viel zu warm und schwer ... Was hab ich gut geschlafen
So, ich mach mich an die Arbeit - noch zwei Tage, dann sind Ferien ... dann hab ich noch einen Gottesdienst am Sonntag und eine Übernachtung mit der Jugendgruppe, ... naja

aber es wird schon deutlich ruhiger ...
Liebe Grüße, Lola