Huhu!
So das stressige Wochenende ist nun vorbei
Bin jetzt mit der Bestrahlung gegen meine Kopfschmerzen durch und es hat einigermaßen geholfen, weiß wenigstens nun, dass mir, wenn ich Kopf/Nackenschmerzen habe, Rotlicht-Wärme hilft, dann kann ich das abends auch ab und an mal machen.
Unser Wochenende war sehr schön, aber anstrengend.
Donnerstag war ich mit meinen Eltern und Großeltern auf den Friedhof mit zur Grabneubepflanzung.
Freitag wurde icha uch von meinem Dad von der Arbeit abgeholt, dann Getränke kaufen für das Fanclubsommerfest. Anschließend war ich gleich im Garten bei meinen Eltern,d a ging es meiner Mum schon nicht so gut. Danach waren wir alle beim Bingo.
Samstag früh um 8 waren wir in der Kiwu-Praxis zur Spritze abholen, danach schnell restliche Sachen einkaufen und ab in den Garten das Sommerfest vorbereiten. Meine Mum lag inzwoschen komplett flach.
Habe dann noch Salate gemacht udn bin danna uch in den Raum zum Tische stellen gegangen um 14:30 kamen dann schon die ersten. War nen super genialer "Abend". Um 2 uhr nachts haben wir dann langsam zusammen gepackt und sind nach Hause. Den Sonntag haben wir mit rumlegen im Garten verbracht. Meiner Mum gings immernoch nicht besser. Hatte auch das ganze WE über kaum was getrunken.
Heute bin ich dann mit ihr zum Arzt und sie hat Tabletten bekommen gegen ihren Durchfall.
Gestern waren wir noch bei der Kiwu-Praxis. Die PU wird entweder nächste Woche Montag oder MIttwoch sein, die Kleinen bekommen wir dann entweder Samstag oder den Montag dann wieder. Wobei mir die PU am Mitwoch lieber wäre, da wir dann das ganze stressige WE vom 27.7 ohne die Kleinen machen müssten, dann kann man das doch mehr genießen.
Heute abend gehts dann zum bowlen und morgen hole ich Felix nach der Arbeit ab.
@annika:

wie gehts deinem Zahn? Hört sich nach höllischen schmerzen an

Drücke dir ganz doll die Daumen,dass es schnell weg geht dann nach der OP.
Die Hitzewallungen und Müdigkeit kann von der DR kommen. Ist aber nicht weiter schlimm.
Follischau, hatte ich gestern. Sind aber noch zu Klein. Nächste Schau ist am Freitag und da wird danna uch der termin für die PU festgelegt.
Wegen der menge kann ich dir nicht sagen, da ich etwas anderes habe. Ist aber in etwas baugleich wie Menogon, sind 225 i.E. bei der ersten ICSI hatte ich letztes Jahr am Anfang 150 i.E.
Bei mir wurde, wenn später im Zyklus nochmal die Dosis erhöht. Am Anfang nicht so hoch. Ist also wiedermal von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Lasse dich da von anderen nicht verrückt machen
@jowi: ist doch gut, wenn du was hast von Fr. Dr. R wo man ansetzen kann. Bei mir waren auch ein paar Sachen. natürliche Killerzellen/Tumornekrosefaktor und irgendwas homozygotes

mir wurde nur 5mg Foli, B6 und B12 empfohlen und die Immunisierung wurde mir/uns empfohlen.

wegen der mens
@nessi: wie gehts denn jetzt eigentlich bei euch beiden Kiwu-Technisch weiter? Oder erstmal komplette Pause?
@cathy: das mit den shmerzenen schultern und dem nicht lachen hatte ja Fire dir vorhergesagt

Gehts dir denn jetzt schon besser?
@jeaschie: super, dass soweit alles in ordnung war bei eurem Krümel!
@looney: ah du bist nun auch gestartet

Drücke euch ganz doll die Daumen

Mit wieviel musst du stimulieren? Wann ist dein erster US? Am Freitag oder auch erst den Montag? Hab ja auch Freitag mit der Stimu angefangen "nur" ne Woche vorher. Wenn hast du ja nach der Arbeit wieder nen Termin, also 17 Uhr... ? oder? dann sehen wir uns nicht. Freitag ist der Termin um 14:20 und die PU Mo/Mi wird ja auch frühst gemacht.
Doofe falschversteherei im Internet
@kessi: schöne restkugelzeit !
@michi: eure kleine sieht ja supersüß aus
@fire: mensch, da hast du aber auch schon wieder ganz schön gerackert. Musst du denn noch viel machen? Super, dass du so liebe helfende Hände hast