da bin ich mal wieder. Irgendwie schaffe ich das nicht mit dem regelmäßigen Schreiben.
Bea & Susi: Alles Liebe zum Hochzeitstag. Lasst Euch heute ordentlich feiern. Werde heute Abend nach dem Yoga einen Tee auf Euer wohl trinken (nach Alkohol ist mir bei unserem aktuellen "Veranstaltungs-Marathon" gerade gar nicht) ...
Uns geht es soweit ganz gut. Allerdings fängt es uns jetzt schon an zu nerven, dass wir bis Mitte September fast jedes Wochenende zu einem runden Geburtstag oder einer Hochzeit oder sonst einer Fete eingeladen sind. Gerne finden auch mal zwei Einladungen an einem Wochenende statt.
Versteht mich bitte nicht falsch, nicht dass jede Einladung für sich nicht toll wäre. Aber wenn wir in den Kalender schauen und sehen, dass alle Wochenenden verplant sind, kommt schon etwas Frust auf ...
Nun ja, die erste Hochzeit vorletztes Wochenende war sehr schön. Habe sogar den Brautstrauß gefangen
Der Besuch meiner Freundin letzte Woche war sehr anstrengend. Nach dem Schlaganfall im November hat sie sich zwar wieder gut erholt - bewegen kann sie sich wieder ganz normal aber das Sprachzentrum ist immer noch angegriffen. Habe sie verwöhnt und mir viel frei genommen. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie das alles so geschätzt hat. Na ja, vielleicht sollte ich meinen Frust da mal lieber bei mir lassen. Die Zusammenhänge sind sehr kompliziert und geschrieben kann da schnell mal was "in den falschen Hals" kommen - zumal ich ja auch in der Wahl der Männekes nicht so treffsicher zu sein schein
P. muss am Mittwoch für eine Gallen-OP ins Krankenhaus und hat sich zu allem Überfluss am Wochenende etwas überanstrengt und liegt nun im Bett. Das Krankenhaus sagt, dass sie die OP trotzdem machen würden, wenn es ihm morgen wieder gut geht. Da wir den Termin schon 2x verschoben haben, möchte er die OP natürlich gerne hinter sich bringen ...
Hm, ja und ich habe nach unserem zweiten mißglückten Versuch erst einmal meine Tage deutlich später bekommen und dann nach zwei Wochen schon gleich wieder. Normalerweise kenne ich solche Verschiebungen nicht bei mir.
Insgesamt geht es uns also "so la la" - es könnte besser sein.
Aus der Erschöpfung vom Wochenende haben wir auf jeden Fall schon mal gelernt und werden wohl unsere Teilnahme an der Hochzeit nächstes Wochenende absagen (es heiraten entferntere Bekannte).
Liebe Grüße Euch allen
Kleeblatt